Rocket
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sorry, kann ich so hier nicht stehen lassen, denn ich war ja derjenige der meinte, man solle nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das ist ja teilweise schon wie in der Geriatrie hierAlso vom Typ her ist der Porsche 987 schon rein Baujahr Technisch der Kontrahent vom E85, auch Leistungstechnisch gibt es Motorisierungen die sehr wohl vergleichbar sind. Also wer jetzt sagt man vergleiche Birnen mit Äpfeln liegt schon etwas arg weit ab vom Schuss, so sehr sind die beiden nun nicht auseinander.
sieht auch die Autobild so und vergleich einen 240PS starken 987 mit einem 3.0si ...und da kommt ein Z4 garnicht so schlecht weg dabei.
![]()
Porsche Boxster gegen BMW Z4 - AUTO BILD
vergleich z4 3.0si boxster bmw porsche sportwagen roadster cabriowww.autobild.de
Man kauft eben mit dem Boxster mehr Image und eine bessere Wertstabilität, aber das Weitaus bessere Auto sicherlich nicht, klar ist der Habenwollen Reflex bei einem Porsche von Haus aus höher, auch für mich![]()

Und ich möchte abschließend auch erwähnen, dass es mir absolut fern liegt hier auf Konfrontation zu gehen, ganz im Gegenteil. Aber bitte, bitte zuerst immer alle Beiträge genau lesen und DANN darauf reagieren