TomTom4321
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ca 50 km südlich von mir aus (im Harz) sieht es ähnlich aus….Hier hast du den Winter
Da habe ich nicht so weit für solche Wintereindrücke. Ich fahre ca 20 Km dann bin ich im "Winter".Also wenn ich meinen Z nicht ein Saison KZ hätte, würde ich am WE auch nicht dort hin fahren, da dort auch viel Betrieb ist, aber heute war es relativ ruhig.Ja, ca 50 km südlich von mir aus (im Harz) sieht es ähnlich aus….
Da fahre ich im Winter aber nicht unbedingt mit dem Zetti hin, da man dort kaum
vernünftige Parkplätze bekommt…und das ist mir mit dem Zetti zu heikel.![]()
Hast ne PN dazu….hier sollen ja Bilder rein!Brauchs du denn überhaupt WR? Wenn es bei euch kaum schneid? Oder bist du Wintersportler?
Jup, da haben wir schon Mal den gleichen Landkreiswie ich schon bemerkt habe
Na ja ich sehe auch goldgelb zumindest ganz vorne.Ja, alles grau ...
Misanoblau wäre viel vielfältiger ... bestimmt.
lg
citycruise
Können wir uns drauf einigen, das man seine Meinung erst ab 3 Litern Hubraum (und dann auch nur, wenn sie pro FG II ist) äußern darf?Ja, alles grau ...
Misanoblau wäre viel vielfältiger ... bestimmt.
lg
citycruise
Kann man machen, aber dann darf hier KEINER mehr schreibenKönnen wir uns drauf einigen, das man seine Meinung erst ab 3 Litern Hubraum (und dann auch nur, wenn sie pro FG II ist) äußern darf?![]()
![]()
![]()
jaja, is ja gut. Ich korrigiere: ab 2998ccmDu willst das also auf M- und Alpina RS-Zettifahrer und die ganzen Amis im Forum beschränken? Sonst darf hier keiner mehr![]()
Anhang anzeigen 528625