RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Winnie, hast jetzt auch noch einen farblich passenden Traktor gekauft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto wurde öffentlich auf Insta gepostet. Aber ich unterlasse es zukünftig.Ich wurde mal "angezählt" als ich hier Bilder aus dem Internet gepostet habe...wegen Urheberrecht usw....![]()
Genau, das Bild musste sein.....Winnie, hast jetzt auch noch einen farblich passenden Traktor gekauft?![]()
Ja, ich bin auch der Meinung, das man öffentlich gepostete Bilder nutzen darf…habe es dann aber auch gelassen.Das Foto wurde öffentlich auf Insta gepostet. Aber ich unterlasse es zukünftig.
Na dann kann ja Weihnachten kommen. Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.So, ab heute bin ich nun auch offizielles Vollmitglied hier
Und wie das bei aller Aufregung bei einer Abholung so ist…wurde nicht ein gescheites Foto heute aufgenommen. Nur offen gefahren :)
Anhang anzeigen 525466
Glückwunsch , und warum ist dann das Dach zu....So, ab heute bin ich nun auch offizielles Vollmitglied hier
Und wie das bei aller Aufregung bei einer Abholung so ist…wurde nicht ein gescheites Foto heute aufgenommen. Nur offen gefahren :)
Anhang anzeigen 525466
Herzlichen Glückwunsch!So, ab heute bin ich nun auch offizielles Vollmitglied hier![]()
Anhang anzeigen 525466
Glückwunsch , und warum ist dann das Dach zu....![]()
Glückwunsch , und warum ist dann das Dach zu....![]()
Ja liegt an der PanofunktionDurch die leichte Stauchung auf dem Foto schaut der Z4 ganz anders aus. Fast wie ein Mini-Achter.
Das müsste in der Schweiz sein in der Nähe vom Grimsel Hospiz@Andy1 Wo ist das Bild denn entstanden? Sieht echt toll aus!
tolles Bild. … und wie es sich gehört.… kein Aquarium. So macht Zetti Spaß!