Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist nur ein Versuch. Diese Kombi gibt es neu in silber für knapp 710 EUR in Hagen. Wenn sich hier nichts tut, dann schlage ich dort zu ...*offtopic an*
Diese Kombi habe ich mir gerade heute bei meinem Reifen/Felgendealer in anthrazit-glanz für meinen Zetti bestellt. Momentan gebraucht, in ordentlichem Zustand kaum oder gar nicht zu finden.
*offtopic aus*
"Original BMW" ist dennoch nur irgendein Zulieferer , daher meine Frage.Die 163er ist eine Original BMW-Felge.
Korrekt, z. B. Ronal, Fuchs oder andere...."Original BMW" ist dennoch nur irgendein Zulieferer , daher meine Frage.
BBS noch... gibt oder gab es noch welche?Korrekt, z. B. Ronal, Fuchs oder andere....
Aga aga, 2 habe ich noch...Die 163er ist eine Original BMW-Felge. Avus und VMR sind Nachbauten, wobei mir persönlich die VMR besser gefällt. Ich hatte die VMR ET45 beim 2.5si auf der HA und das war sehr passend.
Aber beim E89 sollte ET 37 mit 255/35 auf der HA ja passen?Zu ET37 an der HA hatte @Jack Blues mal geschrieben... FL 2,5si und 3.0si an der HA eher ET 45, da die Spur breiter ist als bei den VFL-Modellen...
Hast Du das gecheckt? Nicht, dass Du da wegen breit aufbauenden Reifen noch mit dem Sturz hinten zaubern musst.
JaAber beim E89 sollte ET 37 mit 255/35 auf der HA ja passen?
BREYTON-Fascinate Felge mit 9,5x19 ET32 (ET42 mit 10mm Distanzscheibe) und Michelin 255 PS4S. Passte problemlos...Aber beim E89 sollte ET 37 mit 255/35 auf der HA ja passen?
... und Tieferlegung?BREYTON-Fascinate Felge mit 9,5x19 ET32 (ET42 mit 10mm Distanzscheibe) und Michelin 255 PS4S .....
Eibach ProKit -25/15mm... und Tieferlegung?
Hier mal etwas auf deine Frage…Suche Avus AC-MB4 in 8,5*19 ET35 und 9,5x19 ET37 in silber.
1. Sind das keine Avus AC-MB4Hier mal etwas auf deine Frage…
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Siegburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auf den Fotos erkennt man die Mischbereifung. Angeboten wird jedoch nur:Hier mal etwas auf deine Frage…
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Siegburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich würde ich mal anschreiben um Licht ins Dunkele zu bringen.1. Sind das keine Avus AC-MB4
2. Sind das aber 4x 8.5*19 und keine 9.5*19
3. scheinen die ja doch einige Bordsteinschäden zu haben
Da würde ich aber lieber noch 2ca. 250€ drauflegen und hätte dann ein ordentliches, neues Paar Avus![]()
Gute EntscheidungHabe mich entschieden auf neue zu gehen, dann ist der Rundlauf auch gesichert ...
Bei welchem Händler wäre das?Gute Entscheidung
Die silbernen Avus in dieser Kombi kosten bei dem Händler, bei dem ich meine gerade in anthrazit bestellt habe, nur 700€.
Das ist ein Kfz Betrieb hier ganz in der Nähe von meinem Wohnort. Nennt sich CarSolutions (in Schmelz). Von dort habe ich und mein Sohnemann alle Felgen/Reifenkombis unserer letzten Fahrzeuge.Bei welchem Händler wäre das?