Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... uuuuund die nächste Fahrt geht rückwäääärts!Moin,
...wer hat noch nicht, wer will nochmal... und aaaaaaab geeeeeeeehts![]()
Mir wurde bei der Rückwärtsbewegung immer schlecht, noch heute so das ich mich weder im Zug noch im Bus gegen die Fahrtrichtung setzeoh bitte nicht rückwärts...ich will in keine zeitschleife....
geht mir auch so...Mir wurde bei der Rückwärtsbewegung immer schlecht, noch heute so das ich mich weder im Zug noch im Bus gegen die Fahrtrichtung setze.
Mir wurde bei der Rückwärtsbewegung immer schlecht, noch heute so das ich mich weder im Zug noch im Bus gegen die Fahrtrichtung setze.
Mein Vater sagt, dass das weg geht wenn man das Vehikel selbst lenkt. Müsst Ihr mal probierengeht mir auch so...
Stimmt... und damals war es noch Samstag Nacht... So ändern sich die ZeitenSo fühle ich mich montags immer.....![]()
Okay, werde demnächst mal einen Bus kapern und dann eine Tour rückwärts mit den Fahrgästen fahren. Bin mir sicher ihr werdet davon lesenMein Vater sagt, dass das weg geht wenn man das Vehikel selbst lenkt. Müsst Ihr mal probieren![]()
Oder nur ein Schlüsselband von Skoda TuningIch tippe mal auf Karoq![]()
ein schlauer Mann (oder eine schlaue Frau