Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte ein gutes Kampfgewicht, oder?Könnte mit meinem Cremy verwandt sein. Leider ist Cremy 2019 über die Brücke gegangen...
Anhang anzeigen 529017
Die Beiden haben schon lange eine Lieblingssorte, ich hoffe die Cracker sind nicht ausverkauft!Diesind eben schnell gelangweilt wenn es ums Futter geht.
So eine Fotoserie von unsern "Gastkater" könnte ich hier auch reinstellen. Ein schöner Kerl ist dasKenn ich noch jemanden
Mit seinen 15 Lenzen wird See Kerle im fauler![]()
Wenn DU die Entscheidungsgewalt hast … Gehe zum Tierarzt. Wenn nicht, rede mit dem „Tierhalter“.Da ja hier doch einige Katzenliebhaber sind, habe ich eine Frage zu einem Krankheitsbild das der Kater aufweist, den wir verpflegen und der sich zu 70% bei uns aufhält. Das Tier Niest stark und hatte vor zwei Tagen einen auffälligen Würgereiz, hat nicht gefressen. Das mit dem Nicht - Fressen ist zwar jetzt weg, aber er Niest immer noch. Er ist ein Freigänger
Wie können wir den Tier helfen. Alter ca 2 Jahre
Wenn DU die Entscheidungsgewalt hast … Gehe zum Tierarzt. Wenn nicht, rede mit dem „Tierhalter“.
70 Prozent bei Euch? Da ist die Frage des „gewählten Zuhause“ des Katers doch beantwortet.
Unsere beiden Katzen sind gerade im Hungerstreik.
Sie haben uns zu erkennen gegeben das wir die falschen Cracker gekauft haben.
Aber ein wenig Abspecken schadet den Beiden auch nicht.![]()
Ich habe keine Entscheidungsgewalt! Mit dem Tierhalter habe ich gesprochen, er hatte zugesagt das Tier zu einem Arzt zu bringen, aber anscheinend ist das nicht erfolgt.
Als Tierfreund tut er mir einfach Leid und ansehen zu müssen, wie er leidet.
Ich muss noch einmal mit dem Besitzer reden, vielleicht lenkt er ein und bringt der Kater zu Tierarzt.
Wir haben kein Katzen Klo, da er, falls er ein "Bedürfnis" hat ins Freie geht und ab 5 oder 6 Uhr Abends nach Hause geht.Harmlos, HungerstreikBei sowas wird unserer so unsäglich lästig, dass wir Gott und die Welt in Bewegung setzen um was genehmes zu besorgen :)
Aber schlimmer noch als falsches Futter ist falsche Katzenstreu....
Wenn ihr als sein Personal auch nicht spurt, muss er das eben ganz klar kund tun.und hat uns das merken lassen in dem er so ziemlich alles angestellt hat, was ihm untersagt ist.