fotoloft
macht Rennlizenz
Zum Glück hat Dein Porsche 2 Auspuffrohre, sehr gute Entscheidung. Ohne Auspuff, also e, ist für mich kein Porsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Elektro-Elfer wird es laut Porsche nie gebenZum Glück hat Dein Porsche 2 Auspuffrohre, sehr gute Entscheidung. Ohne Auspuff, also e, ist für mich kein Porsche
Eine Hybrid-Version ist zumindest wohl aktuell schon auf der Nordschleife gesichtet wurden...als Facelift 992.2.Einen Elektro-Elfer wird es laut Porsche nie geben![]()
"Das Konzept des 911 erlaubt kein reines Elektroauto, denn wir haben den Motor im Heck, und wenn das Gewicht der Batterie ins Heck verlagert würde, könnte man das Auto nicht fahren. Für dieses Jahrzehnt ist für mich ganz klar: Der 911 wird ein Auto mit Verbrennungsmotor sein." (Porsche-Chef Oliver Blume)Einen Elektro-Elfer wird es laut Porsche nie geben![]()
Es wird einen Elektro Elfer geben.Einen Elektro-Elfer wird es laut Porsche nie geben![]()
Allerdings erst mit der nächsten Modellgeneration. Aktuell sind wir noch bei der ersten 992 Generation (992.1), das Facelift (992.2) bekommt den Mildhybrid und aber danach...Elektro.Es wird einen Elektro Elfer geben.Allerdings erst mit der nächsten Modellgeneration. Aktuell sind wir noch bei der ersten 992 Generation (992.1), das Facelift (992.2) bekommt den Mildhybrid und aber danach...Elektro.
Auf keinen Fall, s.o.Es wird einen Elektro Elfer geben.Allerdings erst mit der nächsten Modellgeneration. Aktuell sind wir noch bei der ersten 992 Generation (992.1), das Facelift (992.2) bekommt den Mildhybrid und aber danach...Elektro.
Wie Du meinst.Auf keinen Fall, s.o.![]()

Mach mal den Kofferraumdeckel zu beim nächsten Foto@foerster1
Yep! Letzte Woche heimgeholt mit Full PPF Suntek Reaction und ceramic coating on wheels.
Habe schon 300km runter mit moderater Fahrweise. Ein Traum von einem Fahrzeug. Werde mehr berichten, wenn ich ihn mal richtig gefordert habe und das Wetter sich bessert.
Highway run…
Anhang anzeigen 528281
Diese Heckspoiler entstellen das ganze Auto, aber wohl nötig aus aerodynamischer Sicht. Übrigens beim neuen SL genauso hässlich.@foerster1
Yep! Letzte Woche heimgeholt mit Full PPF Suntek Reaction und ceramic coating on wheels.
Habe schon 300km runter mit moderater Fahrweise. Ein Traum von einem Fahrzeug. Werde mehr berichten, wenn ich ihn mal richtig gefordert habe und das Wetter sich bessert.
Highway run…
Anhang anzeigen 528281
Ja das mit dem ausgefahrenen Spoiler ist etwas gewöhnungsbedürftig.Mach mal den Kofferraumdeckel zu
LOL… auch nicht so mein Ding von der Ästhetik her. Allerdings sehe ich das ja normalerweise nicht!Mach mal den Kofferraumdeckel zu beim nächsten Foto![]()
Ich finde ihn wunderschön. Halt ein Klassiker wie der MustangHier mal ein paar mehr Fotos nach einem No Rinse Winter Wash.... mit top down... leider immer noch massig Salz auf den Strassen...
Anhang anzeigen 530383Anhang anzeigen 530384Anhang anzeigen 530385Anhang anzeigen 530386Anhang anzeigen 530387Anhang anzeigen 530388Anhang anzeigen 530393
Das bezweifle ich mal. Die neu gebaute eFuels Anlage in Chile wurde für den 911 gebaut und ist gleichzeitig seine Lebensversicherung.Es wird einen Elektro Elfer geben.Allerdings erst mit der nächsten Modellgeneration. Aktuell sind wir noch bei der ersten 992 Generation (992.1), das Facelift (992.2) bekommt den Mildhybrid und aber danach...Elektro.
Mir gefällt der Wagen UND die „Hütte“.Hier mal ein paar mehr Fotos nach einem No Rinse Winter Wash.... mit top down... leider immer noch massig Salz auf den Strassen...
Anhang anzeigen 530383Anhang anzeigen 530384Anhang anzeigen 530385Anhang anzeigen 530386Anhang anzeigen 530387Anhang anzeigen 530388Anhang anzeigen 530393
Long live America…. Land ohne Grenzen und der grossen “Hütten”…Mir gefällt der Wagen UND die „Hütte“.![]()