FlyingFH
Benzin im Blut
Und das schon seit lĂąngerem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die kann nicht kaputtgehen und ist normalerweise innerhalb von ein paar Minuten auf ein anderes Device âumgebuchtâ. Dann musst du im Problemfall nicht in den Shop gehen oder auf die Post warten.Was ist der Vorteil einer eSim? Der Vorgang is net mehr rĂŒckgĂ€ngig zu machen oder
Mir ist auch noch keine kaputtgegangen. Hat halt Vorteile, wenn du mehrere eSIM fÀhige GerÀte hast.Okay. Danke. Mir ist ehrlich noch nie ne Sim kaputt gegangen. Glaub beim iPhone ist der Hauptvorteil dann einfach die Dualsim Option.
Ich hatte auch schon ĂŒberlegt, ob ich das mal ausprobiere. Aber wozu? Ich sehe da eher einen Nachteil.
Das âProblemâ habe ich nicht. Mein Vertrag beinhaltet 20GB, von denen ich ca. 1GB pro Monat verbrauche. In der Reha hĂ€tte ich das Handy als Hotspot genĂŒtzt, da das WLAN dort Schneckenlangsam warWenn ich das nĂ€chste Mal mein Datenvolumen ĂŒberschreiten sollte und ich dringend weiteres Datenvolumen brĂ€uchte, wĂŒrde ich mir spontan den Tarif von Fraenk mit eSim holen. So könnte ich 6 GB fĂŒr 10 ⏠bekommen. Da bekommt man deutlich mehr fĂŒr sein Geld als bei SpeedOn.
Klar, da hast du RechtHĂ€tte ich standardmĂ€Ăig eine eSim, wĂŒrde dieses Vorgehen nicht funktionieren. Oder ich mĂŒsste meinen Hauptvertrag fĂŒr den Rest des Monats ruhen lassen. Das wĂŒrde aber bedeuten, dass ich nicht unter meiner regulĂ€ren Telefonnummer erreichbar wĂ€re.
Ach komm - no Risc no FunAlso lass ich die Spielerei lieber sein, auch wenn es mir in den Fingern kribbelt.![]()
Das Problem kann auftreten, wenn man im Krankenhaus liegt, es auf der Station kein WLan gibt und man mit 4 GB mobilen Daten auskommen muss.In der Reha hĂ€tte ich das Handy als Hotspot genĂŒtzt, da das WLAN dort Schneckenlangsam war. Allerdings hatte ich dort keinen Empfang
.
Sei beruhig - du hast ja Android, also kannst du ihm weiterhin Bilder von dir schickenWahrscheinlich bewirkt er, dass mir Nacktbilder von Z3bastian erspart bleiben.![]()
iOS 15.3 ist raus !
Klingt clever, aber wie gehts das? bei icloud.com angemeldet, da kam kein Popup oder so.Schon versucht "klassisch" ĂŒber den Browser einzuloggen und dann die AGBs zu akzeptieren?