Witze an die Sonne!

Er: Inspektor
Sie: Mrs. Columbo

Anhang anzeigen 531353
alter ich hab die ganzen columbo folgen mehrfach gesehen, mir gefällt das aschepuzzle zum bsp sehr gut.
aber ich hab die szene nicht im kopf grad wo das bild hier auftaucht.

@H-P irgendwo hatte ich mal gehört, wo man kurz ein blick auf seinen ausweis bekommt. evtl frank?
aber das wird wohl ein unlösbares columbo rätsel sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
alter ich hab die ganzen coulumbo folgen mehrfach gesehen, mir gefällt das aschepuzzle zum bsp sehr gut.

@H-P irgendwo hatte ich mal gehört, wo man kurz ein blick auf seinen ausweis bekommt. evtl frank?
Das Bild dürfte aus der Folge „Ruhe sanft Mrs. Columbo“ sein. Auf dem Bild ist aber jemand anders zu sehen.
Die echte Mrs. Columbo hatte dafür eh keine Zeit, sie war schließlich jahrelang im Delta-Quadranten unterwegs.

Ach ja, und Columbos Vorname ist natürlich Inspektor.

alter ich hab die ganzen coulumbo folgen mehrfach gesehen, mir gefällt das aschepuzzle zum bsp sehr gut.

Ich hab bestimmt schon alle Folgen mind. 3 mal gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sein Vorname mal erwähnt wurde oder seine Frau gezeigt wurde, wobei ich bei der Folge auf dem Kreuzfahrtschiff es wirklich erwartet hätte.
Wie auch immer, geile Type und ich wüsste auch nicht, welcher Vorname zu ihm passen würde, wenn schon sein Hund nur Hund heißt.😂

ja columbo macht schon was her, habe ich gerne sonntag abend geschaut :D hat so was gemütliches ohne ein nerviges handyklingeln. auch die charaktere gehen sehr gut mit einander um, könnte sich die heutige gesellschaft ne scheibe von abschneiden, wie respektvoll columbo mit den mördern umgeht ist schon beachtlich ! man nehme nur "mord nach termin" mit dem stück käse am ende :D (an was lag es denn nun ? der biss in den käse hat sie überführt.)
oder wein ist dicker als blut. auch eine tolle folge. ich lese auch gerne davon die alten bücher im urlaub. :D klasse.
@keulejr findet ja auch columbo super :D
aber gerne können wir uns auch über PN unterhalten.

Klugscheissmodus² : Columbo ;)
ja columbo macht schon was her, habe ich gerne sonntag abend geschaut :D hat so was gemütliches ohne ein nerviges handyklingeln. auch die charaktere gehen sehr gut mit einander um, könnte sich die heutige gesellschaft ne scheibe von abschneiden, wie respektvoll columbo mit den mördern umgeht ist schon beachtlich ! man nehme nur "mord nach termin" mit dem stück käse am ende :D (an was lag es denn nun ? der biss in den käse hat sie überführt.)
oder wein ist dicker als blut. auch eine tolle folge. ich lese auch gerne davon die alten bücher im urlaub. :D klasse.
@keulejr findet ja auch columbo super :D
aber gerne können wir uns auch über PN unterhalten.
:D:D:D

Bin ich bei dir, wobei ich auf oben rechts nicht komme, edit sagt: Teenage Mutant HeroTurtles
Simpsons, Donald+Kids, Asterix, South Park, Schlümpfe, Ernie+Bert, Lucky Luke
Um hier mal etwas Anspruch reinzubringen:

Anhang anzeigen 531381

Welche Comics könnt ihr hier entdecken? Einen verrate ich (damit das Prinzip verstanden wird): Asterix und Obelix mit Idefix.

Tim
Ihr seid gut 👍
Ich hätte nur den Asterix und & erkannt, Lucky Luke und die Daltons wohl auch noch.
Nach Thorstens Auflösung klar, Ernie und Bert, aber dann muss ich passen 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten