DerLupo
...
Klugscheissmodus² : Columboklugscheissmodus : columbo![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheissmodus² : Columboklugscheissmodus : columbo![]()
Tja, bin zwar kein Überflieger, denke aber, ich spendierte noch dieses süsse ","! Um es zw. Auto und BMW zu parken!klugscheissmodus : columbo![]()
Jepp, und jetzt sagst mir noch schnell seinen Vornamen und zeigst mir ein Bikd seiner Frau.klugscheissmodus : columbo![]()
Captain Janeway also.Jepp, und jetzt sagst mir noch schnell seinen Vornamen und zeigst mir ein Bikd seiner Frau.![]()
alter ich hab die ganzen columbo folgen mehrfach gesehen, mir gefällt das aschepuzzle zum bsp sehr gut.
es müsste bekannt sein, das ich hier immer alles klein schreibe, aber ja, du hast rechtKlugscheissmodus² : Columbo![]()
Das Bild dürfte aus der Folge „Ruhe sanft Mrs. Columbo“ sein. Auf dem Bild ist aber jemand anders zu sehen.alter ich hab die ganzen coulumbo folgen mehrfach gesehen, mir gefällt das aschepuzzle zum bsp sehr gut.
aber ich hab die szene nicht im kopf grad wo das bild hier auftaucht.
@H-P irgendwo hatte ich mal gehört, wo man kurz ein blick auf seinen ausweis bekommt. evtl frank?
aber das wird wohl ein unlösbares columbo rätsel sein![]()
Ich hab bestimmt schon alle Folgen mind. 3 mal gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sein Vorname mal erwähnt wurde oder seine Frau gezeigt wurde, wobei ich bei der Folge auf dem Kreuzfahrtschiff es wirklich erwartet hätte.alter ich hab die ganzen coulumbo folgen mehrfach gesehen, mir gefällt das aschepuzzle zum bsp sehr gut.
aber ich hab die szene nicht im kopf grad wo das bild hier auftaucht.
@H-P irgendwo hatte ich mal gehört, wo man kurz ein blick auf seinen ausweis bekommt. evtl frank?
aber das wird wohl ein unlösbares columbo rätsel sein![]()
Klugscheissmodus² : Columbo![]()
ja columbo macht schon was her, habe ich gerne sonntag abend geschauthat so was gemütliches ohne ein nerviges handyklingeln. auch die charaktere gehen sehr gut mit einander um, könnte sich die heutige gesellschaft ne scheibe von abschneiden, wie respektvoll columbo mit den mördern umgeht ist schon beachtlich ! man nehme nur "mord nach termin" mit dem stück käse am ende
(an was lag es denn nun ? der biss in den käse hat sie überführt.)
oder wein ist dicker als blut. auch eine tolle folge. ich lese auch gerne davon die alten bücher im urlaub.klasse.
@keulejr findet ja auch columbo super
aber gerne können wir uns auch über PN unterhalten.
warum ist der typ denn " "entsetzt" "??![]()
Mercedes-Kunde ist fassungslos: Neue Batterie kostet mehr als sein ganzes Auto
Früher oder später muss auch ein Mercedes zur Reparatur. Ein Brite erlebte mit seinem gebrauchten Hybrid dabei aber eine böse Überraschung.www.bw24.de
Und ja, ich habe es absichtlich hier gepostet, denn es kann sich bei dem Vorgang nur um einen Witz handeln.
Zugegeben um einen eher schlechten Witz...
Der Bericht ist komisch.warum ist der typ denn " "entsetzt" "??
Das ist zu einfach.Um hier mal etwas Anspruch reinzubringen:
Anhang anzeigen 531381
Welche Comics könnt ihr hier entdecken? Einen verrate ich (damit das Prinzip verstanden wird): Asterix und Obelix mit Idefix.
Tim
Bin ich bei dir, wobei ich auf oben rechts nicht komme, edit sagt: Teenage Mutant HeroTurtlesDas ist zu einfach.
Bin ich bei dir, wobei ich auf oben rechts nicht komme, edit sagt: Teenage Mutant HeroTurtles
Simpsons, Donald+Kids, Asterix, South Park, Schlümpfe, Ernie+Bert, Lucky Luke
Ihr seid gutUm hier mal etwas Anspruch reinzubringen:
Anhang anzeigen 531381
Welche Comics könnt ihr hier entdecken? Einen verrate ich (damit das Prinzip verstanden wird): Asterix und Obelix mit Idefix.
Tim
Bei Rommé schon mal nicht, da musst du dich selbst im Freundeskreis abstimmen