G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestern neben einem Artgenossen geparkt.

1644772849339.png

Aber dann natürlich offen gefahren. HERRLICH bei dem Wetter!

1644772922698.png
1644772970312.png

Jetzt auch mit Glaswindschott. Heute bin ich damit auch mal auf der Autobahn etwas schneller offen gefahren (bei 240km/h musste ich leider wieder abbremsen, da dann nur noch 120km/h erlaubt waren) was mit dem Netzwindschott haartechnisch kein Problem ist. Beim Glaswindschott sind da schon etwas mehr Verwirbelungen und ich hätte danach gerne eine Haarbürste gehabt um mein langes Haar wieder etwas in Form zu bringen. So wurde es eben nur eine Fingerhaarfrisur. Aber in Zukunft ist dies wohl ein nützliches Zubehör was immer ins Handschuhfach gehört.;)🤣
Aber ich war mal wieder begeistert wie ruhig der Z4 bei der hohen Geschwindigkeit auf der Straße liegt und wie er bei 200km/h noch abgeht, ruckzuck war er auf den 240km/h.

1644773054204.png

Erst die Hochstrasse B500 ab Baden Baden (Freunde besucht) und dann über diverse Nebenstraßen. Ganz spontan nach Navi. 😀 🥰

• Like
Reaktionen: Bea
Falsches Fahrzeug zum Titel ich weiß, aber ich muss die Wochen ja noch so gut wie möglich überbrücken bis der Z endlich da ist. Bin allerdings den Ringen sehr dankbar, denn dadurch gab es bei der Bestellung sogar noch eine Kopfprämie als Wechsler von Audi zu BMW ....20220210_114621.jpg

Falsches Fahrzeug zum Titel ich weiß, aber ich muss die Wochen ja noch so gut wie möglich überbrücken bis der Z endlich da ist. Bin allerdings den Ringen sehr dankbar, denn dadurch gab es bei der Bestellung sogar noch eine Kopfprämie als Wechsler von Audi zu BMW ....Anhang anzeigen 532501
Und warum postest du es dann &:

Was gibt es denn da nachzuvollziehen? Wenn ich ein paar Tage frei habe, will ich Spaß sowohl mit dem Wagen wie auch mit den Rädern. Wird dieses Jahr hoffentlich etliche Male vorkommen.
Alles gut...ich kann da ja nur mich MICH sprechen. Ich habe den Z4 eben für einen anderen Zweck angeschafft - kann aber natürlich jeder machen wie er will. :) :-)

Hallo
Was gibt es denn da nachzuvollziehen? Wenn ich ein paar Tage frei habe, will ich Spaß sowohl mit dem Wagen wie auch mit den Rädern. Wird dieses Jahr hoffentlich etliche Male vorkommen.
Gruss
Finde ich gut! eine schöne Tour mit dem Z4 nachen und dann noch anschließend eine ausgiebige Fahrrad Tour.
Wir sind dann meist noch zu Fuß unterwegs

also ich finde das geil und mal unabhängig davon, das einen roten Z4 M40i nichts entstellen kann, kann man so zb. In Urlaub an Gardasee fahren, dort an einem Tag mit dem Zetti Kurven Räubern im Trentino oder in den Dolos und am nächsten Tag am Gardasee mit dem Rad fahren. Wenn ich die Räder auf den X3 packen würde, müsste ich jeden Tag Rad fahren.:crynew:

Zurück
Oben Unten