Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe mir ein HP Envy x360 13" und einen i5 Mini PC gegönnt. Das Envy hat Touchscreen und lässt sich auch als Tab benutzen. Der Mini-PC dient als Server so dass ich vom Arbeits-PC als auch von der Couch mit dem Envy arbeiten kann.

Zumindest auf dem Papier, da sitzt keiner, Keke und ich schicken Bilder… Meine Autokorrektur mach aus Keke Kekse😀 falls mal was durchrutscht. Telefonnummer in PN bereits ausgetauscht, so mag ich das…
War 2006 das letzte Mal aufn einem Hosen Konzert. Seitdem hör ich rechts bissl schlechter. 😂 Haift nix 🤷🏼‍♂️

Viel Spaß euch!!! Hab die Hosen 2001 das erste mal live gesehen. War ein prägendes Erlebnis... , wenn gleich nach meiner Erfahrung im ewigen deutschen "Punkrock"-Vergleich der Punkt für die bessere Stimmung beim Konzert ganz eindeutig an die Ärzte geht. :speechless:
Leider wurde das Konzert der Hosen auf dem Coburger Schlossplatz 2020 aus bekannten Gründen abgesagt, sonst wäre ich sicher da gewesen...

Ui ist der schön, der gefällt mir wirklich sehr gut !

Der ist in Natura noch schöner, ist Vollholz Wildeiche schwarz gespachtelt, 80x160 cm und einseitig ausziehbar auf 240 cm.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, aber es hat auch ca. 3 Monate gedauert bis er fertig war.

Aber jetzt haben wir wirklich einen Tisch wie wir es uns vorgestellt haben

Der ist in Natura noch schöner, ist Vollholz Wildeiche schwarz gespachtelt
Sehr schön :t , bei den Tischbeinen hat es auf den ersten Blick nach Kernbuchenholz ausgesehen.
Wildeichen mit dunkel gespachtelten Fehlstellen sind aktuell voll im Trend.
Wir ölen die Eichen meistens, bei Dir schauts nach DD-Lack aus.

Ich freue mich für Dich @RONON über den neuen Sub. Boxenaufstellungstechnisch ist das noch nicht optimal - eher SUBoptimal. ;)

Zurück
Oben Unten