Apropos X.Danke Dir, nochmals, ich als alter SUV Hasser sitze X4wir sehen uns am 18.6. bei den Hosen, freu mich
Bestätigung kam gerade per Mail.
Wir suchen grad als neues Auto nenn X1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos X.Danke Dir, nochmals, ich als alter SUV Hasser sitze X4wir sehen uns am 18.6. bei den Hosen, freu mich
Sitzen? Bei den Hosen?Danke Dir, nochmals, ich als alter SUV Hasser sitze X4wir sehen uns am 18.6. bei den Hosen, freu mich
War 2006 das letzte Mal aufn einem Hosen Konzert. Seitdem hör ich rechts bissl schlechter.Zumindest auf dem Papier, da sitzt keiner, Keke und ich schicken Bilder… Meine Autokorrektur mach aus Keke Keksefalls mal was durchrutscht. Telefonnummer in PN bereits ausgetauscht, so mag ich das…
Dachte beim Überfliegen ausm Augenwinkel erst das wäre ne Spritze
Zu den Hosen ist man früher an Weihnachten ins Tor 3 gegangenWar 2006 das letzte Mal aufn einem Hosen Konzert. Seitdem hör ich rechts bissl schlechter.Haift nix
![]()
Auf die Bilder freu ich mich schonEinen BMW 2.5 CS E9.
Bilder folgen, sobald er da ist. :)
Ui ist der schön, der gefällt mir wirklich sehr gut !
Ui ist der schön, der gefällt mir wirklich sehr gut !
Sehr schönDer ist in Natura noch schöner, ist Vollholz Wildeiche schwarz gespachtelt
Apropos Puma-Sneaker, wer kennt die noch?Schicke BMW Schühchen, gerade angekommen.. .passend zu I8/Z4..
Anhang anzeigen 533047
PUMA BMW MMS Drift Cat 8 Sneaker
He Ronon, da das der "was habt ihr euch schönes gekauft"-Thread ist, freuen wir uns darauf, wenn Du in zwei Wochen vom neuen Haus mit großem Heimkinosaal berichten wirstTja, wenn nicht mehr Platz zur Verfügung steht (links steht noch ein Holzofen), dann hilt es nicht.
Ne, Coronaspritze, super idee