1Liter auf 12 tkm finde ich aber vielBekamm ihn mit neuer Inspektion und nach ziemlich genau 6 Monaten und 12 tkm wollte er 1 Liter Öl
BMW meinte liegt immer an der Fahrweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1Liter auf 12 tkm finde ich aber vielBekamm ihn mit neuer Inspektion und nach ziemlich genau 6 Monaten und 12 tkm wollte er 1 Liter Öl
BMW meinte liegt immer an der Fahrweise.
Hab Servicepaket 7 Jahre 100 TKmWeg mit dem Hobel, bevor er 1 Literauf 1000 km braucht
![]()
proll hier nicht so viel rum....Hab Servicepaket 7 Jahre 100 TKm![]()
proll hier nicht so viel rum....![]()
Da werden sich aber Deine Erben freuen
zum Black Friday dieses Jahr erhöhe ich noch auf 120 TKm![]()
Ich hoffe nur dass BMW nicht Pleite geht und meine Vorauszahlungen dann flöten gehenDa werden sich aber Deine Erben freuen![]()
War das nicht ne Leasingkarre![]()
ich hoffe nächste Woche ist es besser, dann muss meiner hin … :/Ich habe heute meinen fälligen Ölservice beim Händler machen lassen.
Dazu musste mein Zetti blitzblank sauber aus der Garage in das Dreckswetter raus.
Sowas tut mir in der Seele weh.
Same Here. Kurz vor dem Ölservice (ca 5tkm) wollte er einen Liter drauf haben.Mein Ölverbrauch ist moderat. Zwei Mal durfte ich bislang je 1 Liter nachfüllen. Beide Male jeweils kurz vor dem Ölwechsel; also nach ca. 25 tkm. Dank Service Inclusive kein Problem.
Übertreib jetzt mal nicht so maßlos.....Heute bei herrlichem Sonnenschein ein kleine Shopping-Tour gemacht selbstverständlich bei offenem Dach.
Als der Z4 dann in seiner ganzen Pracht so ohne Dach auf dem Parkplatz stand noch von zwei jungen Männern den Kommentar "Hey geiles Cabrio" kassiert.
Und dann war ich noch tanken.Der Tank war noch halbvoll und um den Betrag habe ich beim Abholen 09/2020 den fast leeren Tank voll tanken können.
Du hast die Typen dann hoffentlich mal aufgeklärt....?!"Hey geiles Cabrio"
Bestimmt hat Sie Ihnen erklärt, dass es kein Cabrio, sondern eine Kabrio-Limousine istDu hast die Typen dann hoffentlich mal aufgeklärt....?!![]()
Genau DAS meinte ich ja....Bestimmt hat Sie Ihnen erklärt, dass es kein Cabrio, sondern eine Kabrio-Limousine ist![]()