Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

diver57

homo bavaricus
Active Member
Registriert
28 Januar 2010
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Offensichtlich gibt es für den Z4 G29 dieses Thema noch nicht, zumindest habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden

na dann fang ich mal an ...

Hab heute, nachdem ich nun ca. 2.500 km drauf hab und die Einfahrphase damit hinter mir liegt, einen Wechsel von Motoröl und Ölfilter machen lassen.

Südtirol kann kommen 😎
 
Heute zu mein BMW Händler gefahren... 4500 KM seit Lieferung 25 Juni... Öl und Filter Wechsel bei 3800 KM...

Jetzt wird AC Schnitzer Power Box und Federn eingebaut, Abholung am Mittwoch... ich berichte !
 
War zwar nicht heute, aber letzten Mittwoch bei Traumwetter. 6 Pässe, kein Vehrkehr und Kurven bis einem die Ohren wackeln. War einfach nur genial. :D

Sustenpass
-keine Bilder

Grimselpass
-keine Bilder

Nufenenpass

Nufenen1.jpg

Nufenen2.jpg

Tremola

Tremola1.jpg

Tremola2.jpg

Gotthardpass

Gotthard.jpg

Gotthard2.jpg

Klaussenpass

Klaussen1.jpg

Klaussen3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zetti um 08:00 zum Händler gebracht. Bekomme heute meine zweite neue Scheibe auf Kosten vom Händler weil die erste schlampig eingebaut wurde. Dann wird die Tür neueingestellt und versucht das Bassdrôhnen abtustellen. Mal sehen was davon wirklich gemacht wird....
 
War zwar nicht heute, aber letzten Mittwoch bei Traumwetter. 6 Pässe, kein Vehrkehr und Kurven bis einem die Ohren wackeln. War einfach nur genial. :D

Sustenpass
-keine Bilder

Grimselpass
-keine Bilder

Nufenenpass

Anhang anzeigen 454233

Anhang anzeigen 454234

Tremola

Anhang anzeigen 454235

Anhang anzeigen 454236

Gotthardpass

Anhang anzeigen 454237

Anhang anzeigen 454238

Klaussenpass

Anhang anzeigen 454239

Anhang anzeigen 454241
Saugeile Fotos, die machen Lust auf mehr...
 
Meine Tochter hat Semesterferien und ist aktuell mal @Home.

Wir sind heute zum ersten Mal gemeinsam im
M40i gefahren. War das schön. Meine Kleine war so begeistert. Jedes Detail hat sie genossen. Was hab ich mich gefreut.

Hatte noch nie ein schöneres Auto. Und mein Flitzer ist bald schon sechs Monate alt...

Schöner Tag!!!! 😄😄😄
 
Ich habe meinen heute nur angeschaut....er steht vor der Garage im """"
und wartet auf besseres Wetter...aber zum Wochenende soll ja auch im
wilden Süden wieder die Sonne scheinen
 
Habe gestern noch einen 500 km langen Roadtrip mit dem Zetti gemacht. Leider nicht so perfekt und traumhaft wie letze Woche

Auf dem Oberalppass ging es gleich los mit hohem Verkehrsaufkommen, aber weningstens von der schönen Art...

Morgan1.jpg
Oberalpass1.jpg

auf dem Lukmanier angekommen waren die Strassen zwar leer und die Sonne zeigte sich am Anfang noch...

Lukmanier1.jpg

Lukmanier2.jpg

was sich dann aber schnell änderte, zuerst mit tierisch viel Verkehr...

Strassenblockade1.jpg

Strassenblockade2.jpg

dann auf der Strasse spielende Kinder...

Spielende Kinder.jpg

die sich mit etwas """" ablösten...

.jpg

welcher sich bis in die angebliche Sonnenstube der Schweiz hinzog und stärker wurde...

Tessin.jpg

und sich danach mit Sonne und wieder viel Verkehr mischte...

Regen_Sonne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern (Samstag) bei herrlichstem Wetter eine knapp 400 km Tour entlang der CZ Grenze von Straubing aus über einen Stop am Waldwipfelweg bei Sankt Engelmar, am großen Arbersee mit Umrundung per Pedes desselben, Stop in einem kleinen Café beim Arber Skigebiet mit hausgemachtem Heidelbeerkuchen, was bei :4gorgeous Begeisterung auslöste, einem Stopp in Bodenmais bei Joschka (Mann muss bei der hübschen Begleiterin für noch positivere Stimmung sorgen), über Philippsreut an der Grenze entlang auf kleinsten Straßen nach Neureichenau zum Gut Riedelsbach zum Abendessen, dann über Wegscheid nach Jochenstein, an der Donau entlang auf Landstraße via Passau, Deggendorf, Metten nach Bogen und Retour nach Straubing...

Kaum Verkehr, fast keine Motorräder und extrem viel Fahrspaß mit beidseitigem, breiten Grinsen, ob des schönen und sehr gelungenen Tages. 👌😉
 
Zurück
Oben Unten