Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Mein Ölverbrauch ist moderat. Zwei Mal durfte ich bislang je 1 Liter nachfüllen. Beide Male jeweils kurz vor dem Ölwechsel; also nach ca. 25 tkm. Dank Service Inclusive kein Problem.

Heute vor die Tür gegangen und dann den Wetterbericht gecheckt. Dann habe ich den Zetti gebeten, dass die Heizung funktioniert und das Dach dicht ist :) :-):) :-):) :-)

Ich habe heute meinen fälligen Ölservice beim Händler machen lassen.
Dazu musste mein Zetti blitzblank sauber aus der Garage in das Dreckswetter raus.
Sowas tut mir in der Seele weh.

Heute bei herrlichem Sonnenschein ein kleine Shopping-Tour gemacht selbstverständlich bei offenem Dach.
Als der Z4 dann in seiner ganzen Pracht so ohne Dach auf dem Parkplatz stand noch von zwei jungen Männern den Kommentar "Hey geiles Cabrio" kassiert.

Und dann war ich noch tanken. :crynew::crynew: Der Tank war noch halbvoll und um den Betrag habe ich beim Abholen 09/2020 den fast leeren Tank voll tanken können.

Heute bei herrlichem Sonnenschein ein kleine Shopping-Tour gemacht selbstverständlich bei offenem Dach.
Als der Z4 dann in seiner ganzen Pracht so ohne Dach auf dem Parkplatz stand noch von zwei jungen Männern den Kommentar "Hey geiles Cabrio" kassiert.

Und dann war ich noch tanken. :crynew::crynew: Der Tank war noch halbvoll und um den Betrag habe ich beim Abholen 09/2020 den fast leeren Tank voll tanken können.
Übertreib jetzt mal nicht so maßlos.....:) :-);););):) :-)

Zurück
Oben Unten