CrazyDan
the crazy one
ditoIch nicht - Arbeit sei dank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoIch nicht - Arbeit sei dank![]()
Ebenfalls heute noch Spätschicht aber am Wochenende wird bis zur Nachtschicht CO2 rausgeballert.Ich nicht - Arbeit sei dank![]()
Was waren deine Beweggründe dafür
100% der selbe Grund. Deshalb habe ich den auch ausgetauschtweil ich denke nen Papierfilter besser filtert
Und warum haste nix gesacht...Heute bei Rowe in Worms gewesen und mit feinstem Rowe Synth RS 5W-40 eingedeckt. 20 Liter zum unschlagbaren Preis von 113 Euro. Bei 4 Jahren MHD und jährlichen Ölwechsel.
Also ein Tipp für diejenigen die aus der Ecke kommen.
Werksverkauf in Worms und Bubenheim.
Das soll jetzt keine Werbung für Rowe Mineralöle sein. Ich bekomme da nichts dafür.
Sorry Andreas,bin demnächst nochmal in der Ecke. Dann denke ich an dichUnd warum haste nix gesacht...
Soooo weit ist das nicht von mir (30min)Und warum haste nix gesacht...
Bin mega zufrieden mit der Lippe. Top Passgenauigkeit und auch das Finish/ Klarlack ist 1A. Hab mal mein Archiv durchsucht und folgende gefunden- wenn du noch weitere möchtest, geb einfach Bescheid und ich mach dir Detailaufnahmen nach Wunsch @CrazyDan@ botsch wie zufrieden bist du mit der Spoilerlippe? Kannst du mir per PN vl. bitte Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln zukommen lassen? Danke
Also die Lippe ist nicht so meins,muss ich in Natura sehen. Aber die Stoßstange mit dem Diffusor ... die gefällt mir !!! Wo ist die her? M-version ?Bin mega zufrieden mit der Lippe. Top Passgenauigkeit und auch das Finish/ Klarlack ist 1A. Hab mal mein Archiv durchsucht und folgende gefunden- wenn du noch weitere möchtest, geb einfach Bescheid und ich mach dir Detailaufnahmen nach Wunsch @CrazyDan
Also die Lippe ist nicht so meins,muss ich in Natura sehen. Aber die Stoßstange mit dem Diffusor ... die gefällt mir !!! Wo ist die her? M-version ?
Und p.s. heute dem ganzen Tag Starterbatterie geladen und Fehler gesucht da per FB nix mehr funktionierte.
Ich hoffe das es nun öfter so schön Sonne gibt mit mehr Wärme und noch wichtiger , dass der Schwachsinn von Putin aufhört und wieder Friede herrscht !
In diesem Sinne .
sonnige Grüsse berni
Dann ist der Diffusor quasi an die Stoßstange Hinten aufgesetzt ? Lässt sich nicht genau an den Bildern erkennen .de gustibus non est disputandum
Standard FL Heck mit CFK Aero Diffusor
Die Schürze wird mittels Schablone ausgeschnitten und der Diffusor im Anschluss an der Schürze und am Unterboden verschraubt.Dann ist der Diffusor quasi an die Stoßstange Hinten aufgesetzt ? Lässt sich nicht genau an den Bildern erkennen .
Gibt bestimmt einige, ich für meinen Teil habe derzeit trotz Sonne recht wenig Frühlingsfeeling Anfang März ... keine wirklichen Knospen an den Bäumen, keine Vogelkonzerte am Morgen ....Straffe Minusgrade Nachts, also noch nix mit Winter vorbei, also bleibt er in seiner HöhleHallo zusammen, wer holt heute alles seinen Z aus dem Winterschlaf ?