Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich wieder mal aus der Garage geholt :) 1.3. !!und nen Termin für TÜV und Bremsflüssigkeit gemacht
Na dann berichte mal, wenn er eingebaut ist.Sicherungen für Auspuffklappe und ASD gezogen und Subwoofer samt Einbau bestellt.
Ich denke vor allem auch mal im Preis. Weitere Info findest du hier:Guten Morgen
„Meine“ selten benutzte Waschstraße hat ein Cabrio-Program. Wobei ich zugegebenermaßen nicht genau weiß, wo der Unterschied liegt.
Gruss
Da ist kein richtiges Wachs bei ,weil das evtl nicht so gut für das Dach ist und Flecken gibt.Ich denke vor allem auch mal im Preis. Weitere Info findest du hier:
![]()
Aral SuperWash | Shop und Waschen | Home
Unsere Waschanlagen und Programme - für jeden das Richtige. Erfahren Sie alles über Aral SuperWash!www.aral.de
....vollgetanktAus dem Winterquartier abgeholt und vollgetankt
der ist ja über den Winter so matt im Lack gewordenAus dem Winterquartier abgeholt und vollgetankt
Als ich tanke immer um 50€ da merke ich keinen Preisunterschied.....vollgetanktRatenzahlung?!?! gem. den aktuellen Preisen oder Cash aus de Täsch?
(Ich frage für ein Freund)![]()
Dann drücke ich Dir und uns ganz feste die Daumen, dass es bald keine 6150 Rubel sindAls ich tanke immer um 50€ da merke ich keinen Preisunterschied.![]()
Als ich tanke immer um 50€ da merke ich keinen Preisunterschied.![]()
Wenn du dann aber nur noch 1 Liter für kriegst, merkst du nach 10 km, dass der Tank leer ist.Als ich tanke immer um 50€ da merke ich keinen Preisunterschied.![]()
Wenn Sie aber im Eco-Plus-extreeeem- Premium-Deluxe Modus fährt .....geht aber mehrWenn du dann aber nur noch 1 Liter für kriegst, merkst du nach 10 km, dass der Tank leer ist.![]()
Ratenzahlung,....vollgetanktRatenzahlung?!?! gem. den aktuellen Preisen oder Cash aus de Täsch?
(Ich frage für ein Freund)![]()
So, Zetti aus dem Winterschlaf geholt, gleich mal das EU-Navi-Map-Update 01-2022 eingespielt und bei herrlichstem Wetter eine größere Runde gedreht.
Nur Spotify musste ich wieder neu verbinden, weil anscheinend im Winterschlaf durch die iOS App Updates die Kopplung nicht mehr aktiv war - war aber kein Problem und in einer Minute erledigt. Ansonsten war alles TipTop in Ordnung und jede individuelle Einstellung war Dank CTEK noch 1:1 aktiv.
Morgen geht's mit dem Dicken zum Freundlichen um HU + TÜV zu aktualisieren (und noch ein paar blöde Kleinigkeiten zu verbauen, welche mir über den Winterschlaf eingefallen sind) und am Donnerstag kommt er dann wieder retour und ist bereit für jeden Quatsch und schöne Touren (ich freue mich schon tierisch auf die Rumänien-Tour im Juli). Vorher ist aber noch im Frühjahr der Großglockner angesagt, da ich ja von letztem Jahr das Ticket rumliegen habe, wo es mir an dem WE die geplante Tour mit Eis & Schnee versammelt hatte...![]()
Rainer, ich habe auch heute Nachmittag eine 80 km Tour gemacht, natürlich Offen
![]()
Ich glaube wenn es soweit ist brauchen wir uns um das Tanken keine Gedanken mehr machen, da haben wir andere Probleme.Dann drücke ich Dir und uns ganz feste die Daumen, dass es bald keine 6150 Rubel sind![]()
Wie ist denn da so die Beschleunigung von Null auf Hundert und wie siehts mit der Höchstgeschwindigkeit aus?Und danach geht es so weiter, für was ist man denn verheiratet und hat einen Ehemann.![]()