Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- und tauschen meinen 3.0 Si
gegen eine der Lifestyle Kisten - nie und nimmer !!

Und wer Angst vor Kratzern hat, Jacke und Schuhe aus und dann sportlich rein.Ich korrigiere mal deinen Dreher, LXVI - dann wird eine vernünftige Zahl daraus
Nöö, bin LXIV = 64LXVI -dann wird eine vernünftige Zahl daraus![]()

Ich rede von 66, DAS ist die gemeinte vernünftige ZahlNöö, bin LXIV = 64
Mach mich nicht älter als ich bin.![]()
Na ja einige Tage bin ich auch noch auf diesem Level, dann geht es wieder ein Stückchen weiter in höhere Regionen.Ich rede von 66, DAS ist die gemeinte vernünftige Zahl
Ich glaube, du musst dich noch etwas an meine Witze gewöhnen![]()
hatte ich schon verstanden, mit 66 fängt das Leben an.Ich rede von 66, DAS ist die gemeinte vernünftige Zahl
Ich glaube, du musst dich noch etwas an meine Witze gewöhnen![]()

Die sind mir schon vertraut, R.i.P.Du musst dich noch etwas an meine Korrekturen gewöhnen.![]()

Ich habe mit der Bestellliste aufgehört, als ich gesehen habe, wie meine Frau ein Kreuz nach dem anderen machte, dabei die Augen rollteIch habe einfach, bis auf die elektrischen Sitze, überall Kreuze gemacht.![]()

Ach, du hast sozusagen eine Wahlkabine zu HauseJungs, in eurem Alter sollte man doch gelernt haben, dass manche Kreuze nur in Abwesenheit der Frauen gemacht werden.![]()
Da Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit "die Qual der Wahl" meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.Jungs, in eurem Alter sollte man doch gelernt haben, dass manche Kreuze nur in Abwesenheit der Frauen gemacht werden.![]()
Sagen wir mal so, Ausnahmen bestätigen die Regel und du bist definitiv ne Ausnahme was Frau und Auto angeht.Da Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
Ich habe einmal unterschrieben und darf nun alles machen, was sie willDa Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit "die Qual der Wahl" meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
Ich habe gestern Abend, da ich Hunger hatte, ein Glas mit Bockwürstchen (8 Stück) geöffnet.Passt zur Zeit gerade ganz gut

Roxxi, dir hätte ich auch die Kreuzchen auf der SA - Liste machen lassenDa Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit "die Qual der Wahl" meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
Da hätte ich keine Angst gehabt das es zu wenige sind
Vor allem hätte ich das Kreuzchen bei der für mich persönlich einzigen richtigen (Spaß)Motorisierung gemacht. Es ist einfach Wahnsinn wie dieser Motor bei 200 km/h noch beschleunigt. Das macht so richtig Spaß auch wenn ich es selten geniese. Aber jeden Tag Kaviar schmeckt auch nicht auf Dauer.Roxxi, dir hätte ich auch die Kreuzchen auf der SA - Liste machen lassenDa hätte ich keine Angst gehabt das es zu wenige sind
![]()
Vor allem hätte ich das Kreuzchen bei der für mich persönlich einzigen richtigen (Spaß)Motorisierung gemacht. Es ist einfach Wahnsinn wie dieser Motor bei 200 km/h noch beschleunigt. Das macht so richtig Spaß auch wenn ich es selten geniese. Aber jeden Tag Kaviar schmeckt auch nicht auf Dauer.![]()

Meine 6 Gäule brauchen im Schnitt seit 13 Jahren 8,73 L/100 km.Ich brauche nur 4 Gäule füttern du musst 6 füttern das ist bei diesem Futterpreis nicht lustig.