Mustang Outcoming Thread

Ja komisch, da gibt es offensichtlich verschiedene Einschätzung dazu. Ich denke wir müssen noch ein paar Monate warten, um hier Klarheit zu haben.
Ich würde mich freuen, aber so richtig glaube ich nicht dran, eher an eine Hybridlösung.:confused:

Och, ein V8 mit etwas Elektro-Unterstützung fände ich nicht so übel. ;)

Tim

.......und DRS
:D

Tim
"and discussing the triple-digit readings from the track's Quiddelbach noise-measurement instruments with some friendly marshals, we decide to go for a second 20.8-km lap of the Nordschleife. We’ll set the car to Race mode, but keep the exhaust flaps closed."
:eek: :o:sneaky:

In einem anderen TestVergleich zwischen Shelby 350 und Mach 1 wird als Ergebnis verkündet, dass der Mach 1 auf der Renne den Shelby gleichziehen würde, also große Überraschung. Und auch in anderen Tests schneidet der Mach 1 sehr gut ab. Also offensichtlich machen die Fahrwerksteile im Mach 1 ordentliche Arbeit.
Wobei ich mich schon frage, ob der Unterschied zum normalen GT wirklich so spürbar ist. ich kann es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen.

Gerade eben die neuen Kennzeichen montiert und die erste kleine Fahrt unternommen… Gänsehaut.

Morgen geht das Pony in die Werkstatt. Inspektion, Batterietausch, tausch der Ponyprojektoren in den Spiegeln. Die leuchtenden Ponys auf dem Boden sehen mal wieder wie Wildschweine aus…
Die Batterie wollte ich selber tauschen, jedoch ist der Plus Pol so stark oxidiert, das ich den nicht heile ab bekomme. Soll mal die Werkstatt machen.
Auf dem Bild sieht man das gut. Den meisten Dreck habe ich schon weggekratzt. Das war oben bündig voll…

Anhänge

• A5AD2C5C-C2BA-459C-B1C3-7DC3FC8B6730.jpeg
    A5AD2C5C-C2BA-459C-B1C3-7DC3FC8B6730.jpeg
    355,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Die Batterie wollte ich selber tauschen, jedoch ist der Plus Pol so stark oxidiert, das ich den nicht heile ab bekomme. Soll mal die Werkstatt machen.
Heute Abend einen Spritzer Kontaktspray/Kriechöl drauf und die Werkstatt hat es morgen leichter und macht weniger kaputt... ;)

Meine Werkstatt meldete sich. Ventildeckeldichtung muss neu.Garantiefall. Ist wohl eine Krankheit beim Mustang. Siebte Inspektion wird auch noch gemacht.
Dann ist er wieder ready ….
Jedoch, als ich nach Mülheim zur Werkstatt fuhr, merkte ich schon ein bisschen, dass dass mit dem Mustang nachwievor wie auf dem Präsentierteller ist.
Die Lautstärke ist nicht ohne. Ich will nicht sagen, dass ich das nicht gut finde… jedoch ist das Gefühl anders als noch vor 2-3 Jahren.

Bei dir wird es langsam Zeit für was geruhsames, leises - kauf dir ein E-Auto:sneaky:
Ich weiß echt nicht wie ich das Gefühl einordnen soll. Ist es das Alter? Aber ich weiß genau… wenn ich mir was sozialverträgliches hole, fehlt mir der Mustang kurz danach. Ich glaube, noch 2-3 Jahre den Mustang… dann den Genesis GV70. Einen Wohnwagen dazu und es passt.

Zurück
Oben Unten