Mustang Outcoming Thread

stell dich in die Ecke und lass dich auspeitschen :mad::roflmao::roflmao:
30tkm in 8 Jahren, die hättest du auch noch mit dem Fahrrad zurück legen können :y
Fahr das Pony solange es noch geht, lass lieber mal den GTI stehen :whistle:
Ich versteh sowas nicht, der Mustang ist so mega alltagstauglich, und so ein Freudenspender, wie kann man so ein Auto nicht täglich fahren wollen?

Auf der anderen Seite, ist der GTI dem Mustang natürlich in jeder Disziplin überlegen und definitiv das bessere Auto für dich:y:whistle:
Wenn du dich also deswegen von dem Mustang mal trennen würden wolltest, wass ich absolut verstehen würde :D:rolleyes:
bis 40tkm würde ich dir den Mustang abkaufen;)
Du musst da auch mal an das Pony denken, dass will sicher nicht seinen Leben lang im Stall stehen :eek: :o
das braucht artgerechten Auslauf :) :-)
- O.K das mit dem Auspeitschen sehe ich irgendwo ein:D
- Ähhh die 30.000 km in 8 Jahren habe ich mit dem Fahrrad locker übertroffen. Ich fahre im Jahr etwa 4.000 bis 5.000km 8-)
- den GTI bewegt meistens meine Frau, ist eigentlich unser "Familienauto" daher bewege ich den nur ab und an, der ist im übrigen"nur" geleast:whistle:

Wenn du dich also deswegen von dem Mustang mal trennen würden wolltest, wass ich absolut verstehen würde
:D
:rolleyes:

bis 40tkm würde ich dir den Mustang abkaufen

- Nein, vergiss es einfach :p :P:D8-):inlove:
- O.K ab nächstem Jahr muss der Mustang öfters ran und sei es nur zum Bäcker:thumbsup:

ein versuch war es wert :roflmao: :y
war schon echt ein tolles Auto :thumbsup:
Ich würde mir wieder einen Mustang holen, aber nicht zu den heutigen Preisen, egal ob neu oder gebraucht :eek: :o
Wenn man bedenkt was wir damals neu dafür bezahlt haben, knapp über 40k 8-)
Heute unvorstellbar für soviel Auto :whistle:

ein versuch war es wert :roflmao: :y
war schon echt ein tolles Auto :thumbsup:
Ich würde mir wieder einen Mustang holen, aber nicht zu den heutigen Preisen, egal ob neu oder gebraucht :eek: :o
Wenn man bedenkt was wir damals neu dafür bezahlt haben, knapp über 40k 8-)
Heute unvorstellbar für soviel Auto :whistle:
Ja die Preise der gebrauchten Mustangs sind sehr stabil. Ich habe vor 8 Jahren knapp 43.000€ gezahlt, einschließlich der 7 Jahres Garantie und würde heute auch aufgrund der wenigen Kilometer und Pflegezustandes vermutlich so um die 33.000€ bis 35.000€ bekommen. Das ist schon ein Wort😀
Neben dem M2 noch ein Mustang? Oder eben gleich der Wechsel zum V8? 🤗

nix da, der M2 bleibt bis der Tüv uns iwann trennt:p :P :roflmao:
Aber ein Mustang könnte ich mir als Sonntagsauto für den Sommer wieder vorstellen. Aber wie gesagt, indiskutabel zu den Preisen. Und man bekommt auch nur noch Bastelbuden auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Zurück
Oben Unten