Z4 M40 Passus Kaufvertrag

Wie ist das zu verstehen? Ich gebe dem Händler meine Wunschkonfiguration, warte um die sechs Monate und bekomme bis zu 25%? Das wäre ja ein Träumchen, da ich Zeit habe.
Ja die Möglichkeit einen 6 Monate alten *Vorführer* nach deiner Konfiguration zu machen geht auch beim Händler wenn er mit spielt.

Du kannst auch einfach in ebay-Kleinanzeigen ein BMW AG Mitarbeiter nach einem Vorvertrag fragen. Die meisten streichen 1-2 Prozent Gewinn für sich ein sind aber je nach Angebot immer noch faire 20-23 Prozent.

Gib einfach mal BMW Vorvertrag ein.

Mein erster Zetti (VFL 2.2i) war 10 Monate alt, Werksmitarbeiterahrzeug, 10.000 km, 23 % unter Listenpreis, 2 Jahre Premiumgarantie von BMW in NK.
Mein jetziger (3.0si) war 3 Jahre alt, 36.000 km, Leasingfahrzeug einer Firma in MA. Von BMW NL mit 1 Jahr Garantie erworben, 45% unter Listenpreis.

Wenn man nicht unbedingt ein Neufahrzeug haben will und nicht die für sich perfekte Ausstattung anstrebt, ist schon manches (mit Glück) zu machen.

Mein erster Zetti (VFL 2.2i) war 10 Monate alt, Werksmitarbeiterahrzeug, 10.000 km, 23 % unter Listenpreis, 2 Jahre Premiumgarantie von BMW in NK.
Mein jetziger (3.0si) war 3 Jahre alt, 36.000 km, Leasingfahrzeug einer Firma in MA. Von BMW NL mit 1 Jahr Garantie erworben, 45% unter Listenpreis.

Wenn man nicht unbedingt ein Neufahrzeug haben will und nicht die für sich perfekte Ausstattung anstrebt, ist schon manches (mit Glück) zu machen.
Im Moment sind die Gebrauchten irre teuer und das was ich suche ist auch schwer zu finden. Oft ausstattungsmäßig nicht mal in der Nähe oder in Schwarz oder Rot, was ich definitiv nicht will.

Etwa spät, oder?
Upps, ja hatte meinen Post ans Ende gesetzt und überlesen, das er ihn gekauft hatte.

Aber halt fürs nächste Mal merken!

Irgendwann wird der „Unfallwagen“ verkauft oder in Zahlung genommen, wenn ich dann keine konkreten Gutachten Bilder Reparatur Rechnungen vorlegen kann kostet mich das ne Menge Geld; da der „Unfallwagen“ eh weniger brings als einer, der unfallfrei ist.

Ganz so schlimm ist es nicht wenn man den Wagen länger hält und dann privat verkauft.
Sollte man aber unter 6 oder7 Jahren verkaufen wollen dann wird es schon eventuell schwerer.
Muss man abwägen. Ich verkaufe in der Regel bei 10 Jahren und ca. 100.000km. Da sind Gebrauchsspuren nun mal vorhanden bei einem Wagen der auch genutzt wird. Habe aber trotzdem immer einen akzeptablen Preis erzielt.

Zurück
Oben Unten