Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Kehrwoche
Wie war ein Kommentar daraus?
= die Reinigung von Bürgersteig und Rinne (auch Schnee falls vorhanden) muss ich diese Woche erledigen.
Es gibt Klassiker, die mache ich nicht mit, das ist manchmal auch etwas schwierig zu erledigen.= die Reinigung von Bürgersteig und Rinne (auch Schnee falls vorhanden) muss ich diese Woche erledigen.er Klassiker!
Glatteis reicht ja schon, wenn da jemand hinfällt.Im 2-Familienhaus macht das keinen Sinn - leider. Aber Schnee? Diesen Winter noch nicht einmal.
Mir hat "Wir können alles außer Hochdeutsch" auch wesentlich besser gefallen...Wie war ein Kommentar daraus?
"Gottes größte Blamage ist der Schwabe"
Nein, den Kommentar hab ich nicht verfasst.
Dieses: "the Länd" (ist schon gruselig zu lesen, dieses Denglish), habt ihr das auch auf den großen Schildern auf den Autobahnen draufgemalt?
Ich empfehle das hier, das ist ganz großes Tennis:Mir hat "Wir können alles außer Hochdeutsch" auch wesentlich besser gefallen...
Hier kannst du, wenn du möchtest, nachlesen, was es mit dem "Vom großen B ins kleine B" auf sich hat. Fand ich damals eine ganz witzige Werbeaktion unserer kleinen Kreisstadt. Man wird halt oft als Depp vom Land dargestellt. Ist mir persönlich egal. Ich würde es wahrscheinlich keinen Monat in einer Großstadt aushalten. Anscheinend sind hier allerdings nicht so viel Dumme unterwegs: Focus-Money: Das sind die erfolgreichsten Regionen Deutschlands
War eigentlich als Spaß gedacht. Vielleicht muss ich künftig noch mehr Smiley setzen. Wie auch immer: raus gehen und Wetter genießen...
Das hat was, den find ich gutMir hat "Wir können alles außer Hochdeutsch" auch wesentlich besser gefallen...
Danke, war schon draußen.Wie auch immer: raus gehen und Wetter genießen...
alternativ: ...nache Pizzabude hinMahlzeit.
Gleich inni Pizzabude![]()
Prooost :)