Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

= die Reinigung von Bürgersteig und Rinne (auch Schnee falls vorhanden) muss ich diese Woche erledigen. 🇩🇪er Klassiker!
Es gibt Klassiker, die mache ich nicht mit, das ist manchmal auch etwas schwierig zu erledigen.
Gerade Winterdienst könnte ich nicht gewährleisten.
Deshalb: keine Winterdienstlichen Aufgaben, keine Mülltonnen an die Straße stellen, kein Gehweg reinigen, kein Treppenhaus feudeln.
Macht alles ein Dienstleister.
So macht man das ganz klassisch :) :-)

Wie war ein Kommentar daraus?
"Gottes größte Blamage ist der Schwabe"
Nein, den Kommentar hab ich nicht verfasst.

Dieses: "the Länd" (ist schon gruselig zu lesen, dieses Denglish), habt ihr das auch auf den großen Schildern auf den Autobahnen draufgemalt?
Mir hat "Wir können alles außer Hochdeutsch" auch wesentlich besser gefallen...;):D

Hier kannst du, wenn du möchtest, nachlesen, was es mit dem "Vom großen B ins kleine B" auf sich hat. Fand ich damals eine ganz witzige Werbeaktion unserer kleinen Kreisstadt. Man wird halt oft als Depp vom Land dargestellt. Ist mir persönlich egal. Ich würde es wahrscheinlich keinen Monat in einer Großstadt aushalten. Anscheinend sind hier allerdings nicht so viel Dumme unterwegs: Focus-Money: Das sind die erfolgreichsten Regionen Deutschlands

War eigentlich als Spaß gedacht. Vielleicht muss ich künftig noch mehr Smiley setzen. Wie auch immer: raus gehen und Wetter genießen...

Mir hat "Wir können alles außer Hochdeutsch" auch wesentlich besser gefallen...;):D

Hier kannst du, wenn du möchtest, nachlesen, was es mit dem "Vom großen B ins kleine B" auf sich hat. Fand ich damals eine ganz witzige Werbeaktion unserer kleinen Kreisstadt. Man wird halt oft als Depp vom Land dargestellt. Ist mir persönlich egal. Ich würde es wahrscheinlich keinen Monat in einer Großstadt aushalten. Anscheinend sind hier allerdings nicht so viel Dumme unterwegs: Focus-Money: Das sind die erfolgreichsten Regionen Deutschlands

War eigentlich als Spaß gedacht. Vielleicht muss ich künftig noch mehr Smiley setzen. Wie auch immer: raus gehen und Wetter genießen...
Ich empfehle das hier, das ist ganz großes Tennis:

S'Butterbrotpapierle und s'Rasemähermotörle kommen in anderen Folgen auch noch. Großartigst! Oder "Isch weis dass Du den Klodeckel obe glasse hosch!" 😂 😂 😂 Was muss ich da immer lachen und momentan gibt's ja eher wenig worüber man lachen kann...

Mal ein Tipp für die Putzfraktion. Ich hab diesen Glasreiniger schon vor einigen Wochen bestellt und heute zum 1. Mal eingesetzt. Nicht ganz bilitsch aber richtig geiles Ergebnis. Noch nie so schnell und stressfrei die Scheiben streifenfrei gereinigt. Nein, ich bekomme kein Geld für meinen Post.

Zurück
Oben Unten