HelmutU10
Leben zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren
Tickets für Hans Zimmer in Oberhausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das ist ein Schalthebel. Sehe immer nur nen KorkenzieherNachdem ich mir beim ersten Bild zu diesen Teil Gedanken zum Bilderrätsel gemacht hatte, ist ja jetzt klar erkennbar, dass es sich um die Schalthebelbeleuchtung des Automatikgetriebes handeln dürfte.![]()
..... der Teufel hat eine BoxJungs, es geht vermutlich um die Teufel Box.
Box ist neudeutsch für Büchse…..... der Teufel hat eine Box
Was wird darin aufbewahrt?![]()
Edit: sehe gerade, hab garnix geschriebenSorry, ich dachte die Teufel Box zur Beschallung wäre jedem bekannt. Wollte hier keine Verwirrung stiften. Vielleicht hätte ich Gettoblaster schreiben sollen
![]()
Der Lautsprecher wird sicherlich gut sein, aber zu deinem Auto würde so etwas deutlich besser passen:Edit: sehe gerade, hab garnix geschrieben.
Also neuer Anlauf: Ich bin von dem bluetooth Lautsprecher der Firma „Teufel“ Model „Cross“ begeistert. Ich möchte allerdings hinzufügen, dass meine akustischen Anforderungen nicht sonderlich ausgeprägt sind. Weshalb ich auch das Soundsystem vom G29 spitze finde.
Grundsätzlich nachvollziehbar, aber in diesem besonderen Fall würde ich das alles alleine wegen der Optik vernachlässigen. In so ein alten US-Pickup ist eine Marshall Box einfach viel passender.Witzigerweise hat ein Kollege den Kilburn II. Ist an und für sich auch sein für mein Empfinden gutes Produkt, mir fehlt allerdings der USB-C Port zum aufladen. 2022 kauf ich mir kein mobiles Gerät mehr, das nicht von Apple ist und nicht per USB-C geladen werden kann. JBL Xtreme 3 hat den gewünschten USB-C Port, mal schauen wie mir das zusagt.
Geschmacksache . Mein Ding wäre es nicht. Ich hab es jetzt noch nicht testen können, aber die Möglichkeit die Box auch als Freisprecheinrichtung nutzen zu können spielte auch eine Rolle.Der Lautsprecher wird sicherlich gut sein, aber zu deinem Auto würde so etwas deutlich besser passen:
Anhang anzeigen 535797
Bei mir soll es ja nicht in einen Pickup.Grundsätzlich nachvollziehbar, aber in diesem besonderen Fall würde ich das alles alleine wegen der Optik vernachlässigen. In so ein alten US-Pickup ist eine Marshall Box einfach viel passender.
ist das nicht ein wählhebel??^^Ach das ist ein Schalthebel. Sehe immer nur nen Korkenzieher
Ich bin absolut unwissend. Was ist ein Megashifter und wofür braucht man den?kann beides: