Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Jetzt hat sich die Skiluke bezahlt gemacht. Ich habe mir einen tolle Performance Carver von Augment zugelegt.

2 kleine (8 Jahre alte) Nubert nuBox WS-103 als Rear Presence / Rear Heights zur VervollstÀndigung des Kinosetup.

IMG_2567.jpg

Boxen sind noch top in Schuß, passen in die Bestandsumgebung rein und waren auch noch relativ gĂŒnstig. Die richtige Befestigung wird noch ein kleine Herausforderung.

Randnotiz: Ich hÀtte nicht gedacht, dass die "3D" Audioformate doch so einen Unterschied machen können.

rodcraft-rh-216.jpg

REIFENWECHSEL10 (10% Gutscheinrabatt bis 31.03.2022)

1648192386067.png

Eine Fahrzeugaufbereitung (außen). Heute Nachmittag kann ich den dicken Ami wieder abholen und bin mal gespannt, wie er dann glĂ€nzt.
Fehlen nur noch zwei Ersatzteile - auch Geiger Cars muss aktuell gute 3-4 Wochen darauf warten - dann ist er fĂŒr die Saison wieder pico bello :D

Tim

Eine Fahrzeugaufbereitung (außen). Heute Nachmittag kann ich den dicken Ami wieder abholen und bin mal gespannt, wie er dann glĂ€nzt.
Fehlen nur noch zwei Ersatzteile - auch Geiger Cars muss aktuell gute 3-4 Wochen darauf warten - dann ist er fĂŒr die Saison wieder pico bello :D

Tim
Bilder bitte 😎

Ein neues Paar Schuhe fĂŒrs Hobby. Die haben noch gefehlt und jetzt habe ich alles an Klamotten in doppelter bis dreifacher AusfĂŒhrung. Ist manchmal ganz gut wenn man an zwei Tagen hintereinander im Auto sitzt. :D
Die FIA Norm ist zwar nur noch bis 2028 gĂŒltig und es ist nicht das Neuste und Hippste Modell, aber mir recht das ja erstmal.
Gibts aktuell im Shop von Racewear24 am NĂŒrburgring.52A2B556-0BE5-46EA-8621-47F4ADB97941.jpeg

.. gekauft, Philips HD9762/90 Airfryer XXL und dazu MEATER Block, bin gespannt.
Die YouTube Videos sind jedenfalls vielversprechend đŸ€”âœŒïž

Anhang anzeigen 538190
Anhang anzeigen 538191

Christian, der Meater Block ist bei mir schon lange Zeit im Einsatz - der ist richtig klasse, da hast Du sicherlich viel Freude daran. ;)

Den Philips hat ein Arbeitskollege und der schwÀrmt mir davon immer vor... bin gespannt, was Dein Eindruck davon ist. Vielleicht "schlage" ich dann auch noch zu.

Mit dem Meater bin ich ĂŒberwiegend zufrieden. Allerdings dauert die Berechnung der Zeit, die das Fleisch voraussichtlich brauchen wird, ab und zu etwas lang.
Wenn man da auf eine bestimmte Uhrzeit hinarbeiten möchte, ist das schwierig. Der Gargrad wird allerdings toll angegeben und man kann seine Erfahrungen auch abspeichern.

Tim

ZurĂŒck
Oben Unten