VinVito
verkauft keinen Wein
Bei EBay kosten Modelle schon 1800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine Plastikuhr?Bei EBay kosten Modelle schon 1800
Klar. Was glaubst Du was erst die Hose von Nightshade dort einbringen würde…Für eine Plastikuhr?![]()
![]()
Habe bereits Angebote erhalten. Doch 750 Euro sind mir doch etwas zu wenig.Klar. Was glaubst Du was erst die Hose von Nightshade dort einbringen würde…
Getragen oder Ungetragen?Klar. Was glaubst Du was erst die Hose von Nightshade dort einbringen würde…
Das täuscht und kommt vom SonnenlichtTäuscht es auf dem Foto, oder ist die Uhr schon ganz schön mitgenommen?
Anhang anzeigen 537465
Lässt sich ein solcher Zustand noch gut aufarbeiten?
Dann versuche mal ein besseres Foto, die Zigarre kommt ja sogar optisch besser rüber.Das täuscht und kommt vom Sonnenlicht
Danke, sieht bedeutend besser aus!
Ich komme bei Gelegenheit gerne auch Dich zurück!Bei Kaufinteresse einfach melden![]()
Luminox machen Spaß und halten eine gefühlte Ewigkeit. Ich selber habe auch noch Eine, irgendwo.Hier mal ein paar meiner nicht so hochwertigen Zeitmesser:
Anhang anzeigen 537474Anhang anzeigen 537475