Auto Bild Bericht: BMW Z4 vs BMW M4 Cabrio

Der M40i ist jetzt auch nicht der Brüller....ich war von dem Ding ziemlich enttäuscht 😞
Das hab ich auch nicht behauptet.
Meine Aussage war eher folgend gemeint: Wenn ich die Spitze der 4er Reihe nehme und vergleichen will, dann auch die Spitze der Z4 Reihe. Da es keinen Z4M G29 gibt, bleibt nur der M40.
Völlig wertfrei, ob der M40 gut ist oder nicht.
Schon etwas merkwürdig, dass einem für diese Aussage gleich eine rosa Brille (und die auch noch sehr provokant von Ladgaz) unterstellt wird.

Wenn ich mich als was besseres sehen würde, dann wäre ich Porsche Fahrer. Denn wie heißt es doch....."Porsche fahren ist die eleganteste Art, von unten auf andere herab zu schauen" :D

Wenn ich mich als was besseres sehen würde, dann wäre ich Porsche Fahrer. Denn wie heißt es doch....."Porsche fahren ist die eleganteste Art, von unten auf andere herab zu schauen" :D
Es sei denn, du wohnst auf der teureren bzw. sehr teuren Seite des Zürichsees. Dort werden Porsche als Goldküsten-Golfs bezeichnet 8-)

Das hab ich auch nicht behauptet.
Meine Aussage war eher folgend gemeint: Wenn ich die Spitze der 4er Reihe nehme und vergleichen will, dann auch die Spitze der Z4 Reihe. Da es keinen Z4M G29 gibt, bleibt nur der M40.
Völlig wertfrei, ob der M40 gut ist oder nicht.
Schon etwas merkwürdig, dass einem für diese Aussage gleich eine rosa Brille (und die auch noch sehr provokant von Ladgaz) unterstellt wird.

Lass gut sein und nicht immer alles auf die Goldwaage legen, das einzige was dem Z4 fehlt ist eine top Motorisierung mit S58 und DKG.

Zurück
Oben Unten