Gothics und schwarze Seelen im Forum💀

The Beautiful Faces of M'era Luna🤘

Impressionen von einen der geilsten Festivals

Klasse outfits! Bin zwar jetzt nicht direkt ein Szeneangehöriger (egal welcher Szene), konnte aber immer schon etwas mit der Mucke anfangen und vor allem sind mir die vermeintlich "Normalen" häufig eher suspekt als die Paradiesvögel.

Guten morgen. Na da hab ich ja was angeleiert😂😂😂. Zum ersten, Mainstream ist keinesfalls negativ und besteht nicht nur aus Helene Fischer, aber halt langweilig wenn man rund um die uhr damit vollgeballert wird. Leider wird die musik der " Schwarzen Szene" nirgendwo mehr einer breiteren masse nahe gebracht so wie das in den 80ern war ( the cure, sisters of mercy...) Und zu den Klamotten muß man sagen, das es in der schwarzen Szene soviele Facetten gibt wie in kaum einer anderen, und jeder zieht sich da anders an. Von einfach schwarz bis neonbunt. Habt einfach spaß am leben.

Achso, natürlich zählt Depeche Mode zur Szene und gefühlt jeder fand oder findet diese musik klasse. Mein tip, hört mal Elegant Machinery oder Final Selection!!! Da können sich DeMo fans der ersten Stunde wiederfinden.

Zurück
Oben Unten