Habe ich live bei mir im Club gesehenSolar Fake auf der MS Havel Queen war auch sehr geil.
Die Gruppe ist auch sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich live bei mir im Club gesehenSolar Fake auf der MS Havel Queen war auch sehr geil.
Die Gruppe ist auch sehr gut
Es ist nicht unbedingt negativ. Aber bei Helene Fischer tun mir halt die Ohren weh.Mainstream scheint negativ zu sein… warum?

Sven Friedrich ist ein cooler TypHabe ich live bei mir im Club gesehen![]()

Ich habe sehr lange Zeit die Zillo oder Sonic Seducer als Infoplattform genutztStartseite
Spontis berichtet über Facetten der schwarzen Szene. Leidenschaftliche Artikel mit einer Mischung aus Melancholie, Lebensfreude und Nostalgie.www.spontis.de
Falls ihr es noch nicht kennt.
Jedem das seineHelene ist auch nicht meins. DM fand ich damals mega. Die Gothic Szene jedoch grässlich. Ich finde diese Outfits halt hässlich. Kann ich nix mit anfangen. Aber jedem das seine.
Auf geht's Stuttgart. Hier findest du Clubs in deiner NäheStuttgart
VNV Nation fehlt noch in meiner Sammlung.Habe in der Pandemie 2x VNV Nation im Strandkorbkonzert in Mönchengladbach erleben dürfen....... war am Anfang skeptisch wegen der Atmosphäre.......war aber sehr geil![]()
Du kleiner BelzebubJetzt müsst Ihr Schwarzen stark sein:
Die Klementine. Euer Nightmare
Anhang anzeigen 538908
Quelle: www
Wäscht den dunklen Kram einfach weg…![]()
Aber!!!!!!! Die Seele bleibt tief schwarzJetzt müsst Ihr Schwarzen stark sein:
Die Klementine. Euer Nightmare
Anhang anzeigen 538908
Quelle: www
Wäscht den dunklen Kram einfach weg…![]()

Absolute Pflicht!!!!!! die Jungs verfolge ich auch schon seit Advance and follow 1995VNV Nation fehlt noch in meiner Sammlung.
Ein Klassiker, wie Nova auch.Meine ehemalige Gothic Kurzbeziehung aus Bochum hat mir das def. nahe gebracht :)
The Beautiful Faces of M'era Luna
Impressionen von einen der geilsten Festivals
Ich auch!Im übrigen finde ich das Lied Atemlos meeeega geil![]()

Schwarz lässt sich nicht wegwaschen!!!Aber!!!!!!! Die Seele bleibt tief schwarz![]()
Es ist gerade Mainstream, Mainstream nicht zu mögenMainstream scheint negativ zu sein… warum?