Stucky81
Fahrer
Ja, leider.
Wir hatten unseren M40i (voll) am 25.10.'21 bestellt. Nach einer Woche die AB erhalten mit Liefertermin März 2022.
Dann alles auf 15.03.'22 terminiert inkl. Schreiben von BMW Welt mit dieser ID.
Dann wurde der Termin eine Woche davor storniert weil angeblich Auto nicht da/fertig.
Neuer Termin mit 11.04.'22 erhalten inkl. Ersatzwagen von BMW (420i)...heute wieder schlechte Nachrichten.
Auto wird nicht fertig...
...verstehe ich langsam nicht mehr. Unser Verkäufer meinte mit einem 40i wird man bei den Komponenten usw. priorisiert...![]()
Ja, leider.
Wir hatten unseren M40i (voll) am 25.10.'21 bestellt. Nach einer Woche die AB erhalten mit Liefertermin März 2022.
Dann alles auf 15.03.'22 terminiert inkl. Schreiben von BMW Welt mit dieser ID.
Dann wurde der Termin eine Woche davor storniert weil angeblich Auto nicht da/fertig.
Neuer Termin mit 11.04.'22 erhalten inkl. Ersatzwagen von BMW (420i)...heute wieder schlechte Nachrichten.
Auto wird nicht fertig...
...verstehe ich langsam nicht mehr. Unser Verkäufer meinte mit einem 40i wird man bei den Komponenten usw. priorisiert...![]()
So hallo mal wieder!
Also nach meinem Post letzten Freitag haben wir heute endlich mal eine Mail vom Freundlichen erhalten.
Zitat der Mail:
"Auto sein nahezu fertig. Auf die geplante Exklusiv-Abholung in der Welt am 11.04. müssten wir verzichten, des es bis dahin nicht reicht.
- Vorschlag 1: Abholung im Autohaus in ca. 2-3 Wochen.
- Vorschlag 2: Abholung in der Welt aber neuer Termin sei Ende Juni '22.
Wir sollen uns doch jetzt kurzfristig entscheiden."
Zitat Ende!
...auf diese Mail war er dann den ganzen Nachmittag telefonisch nicht mehr erreichbar

Diese Muppetshow mit den drei großen Buchstaben kotzt nur noch an !!!!
Keine Erklärung warum kein Notfalltermin um Ostern rum klappt bzw. warum es bei Status 176 (Ausgang Werkstatt) immer noch 2-3 Wochen dauert.
FIN ist bis heute nicht abrufbar...