Hab`s meinem M heute mal so richtig gegeben ...

Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Z.
Allzeit spazzzzige und knitterfreie Fahrten :-)))))))

Hallo Christian,
von mir auch noch Gratulation zum Neuen!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer gute Fahrt :) :-):t

Viele Grüße
Gerhard

Ich freue mich, wenn neue Autos kommen. Und: wenn alte bleiben. Viel Spaß mit ... beiden?

Du lässt ihn durch einen Mercedes abholen?? :(

:weg_mb

:D:d

Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen. :t

...weil es einfach keinen Sinn macht - auch wenn es mega traurig ist. Mich hat das damals emotionell auch "angefasst", als der Z4M abgeholt wurde. Aber schwerpunktmäßig fährt man halt dann doch deutlich mehr mit dem neuen Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
..... da fahren sie dahin die vielen vielen Erinnerungen!:(
Das stimmt, 14 Jahre 180 Tkm da hat man so einiges erlebt, möchte keinen einzigen Kilometer missen.

Wie @RainerW schon schrieb, es macht keinen Sinn zwei gleichwertige Fahrzeuge stehen zu haben, passt auch igw. nicht in die derzeitige Welt 🤷‍♂️
Ich muss auch ehrlich gestehen dass mir der G29 einfach mittlerweile mehr Spass macht, bis auf eins, Motorgeräusch, kann der G29 nicht, dafür kommt aber hinten mehr raus, das konnte der ///M wiederum nicht.

Das stimmt, 14 Jahre 180 Tkm da hat man so einiges erlebt, möchte keinen einzigen Kilometer missen.

Wie @RainerW schon schrieb, es macht keinen Sinn zwei gleichwertige Fahrzeuge stehen zu haben, passt auch igw. nicht in die derzeitige Welt 🤷‍♂️
Ich muss auch ehrlich gestehen dass mir der G29 einfach mittlerweile mehr Spass macht, bis auf eins, Motorgeräusch, kann der G29 nicht, dafür kommt aber hinten mehr raus, das konnte der ///M wiederum nicht.
3E75AFEB-825C-4F0E-B112-4882C59D0283.jpeg
Jeder wie er mag, ich möchte keinen missen. Mir tut es leid, den M auf dem Hänger zu sehen. Aber es kommt auf deine Sicht an.

Sind wir uns hoffentlich alle einig: Der Fehler hat mit dem Kauf des Dickschiffs begonnen. Da hat der Mann einen perfekten Z4 der ihn nie im Stich gelassen hat und dann... gibt er den auf für eine Lenkradheizung und ne induktive Ladeschale 🙈

Zurück
Oben Unten