Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins ist sicher, noch schwing ich mich schneller in den Zett rein und raus als du mit deinen langen Haxn.Mit dem Alter kommt man auch immer schwerer rein in so nen Z4M![]()
![]()
................. ist ja auch schwierig, da man Ihn ja selten sieht ............. foat jo immer so schnö![]()

Ist ja von den meisten nur nett verpacktes Mitleid.Danke euch für die Glückwünsche, freut mich dass ihr euch mit mir freut![]()

Ich werd auch wieder ab und zu drin lesenMoin Moin
In meinem Alter liest man das vorherige Kapitel gern öfter.
gruß
Karsten

Mercedes baut Nutzfahrzeuge. BMW sorgt für Freude am FahrenDu lässt ihn durch einen Mercedes abholen??
Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen.![]()
In einem Bild vereint 
Ja, ist an ein Forums Mitglied gegangen der sich jetzt mit 2 ///Ms schmücken kann.Du lässt ihn durch einen Mercedes abholen??
Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen.![]()

Wieso nur?
Er war jung und brauchte Geld?Wieso nur?
Das stimmt, 14 Jahre 180 Tkm da hat man so einiges erlebt, möchte keinen einzigen Kilometer missen...... da fahren sie dahin die vielen vielen Erinnerungen!![]()
Wie @RainerW schon schrieb, es macht keinen Sinn zwei gleichwertige Fahrzeuge stehen zu haben, passt auch igw. nicht in die derzeitige WeltWieso nur?
…… unvergesslich
Das stimmt, 14 Jahre 180 Tkm da hat man so einiges erlebt, möchte keinen einzigen Kilometer missen.
Wie @RainerW schon schrieb, es macht keinen Sinn zwei gleichwertige Fahrzeuge stehen zu haben, passt auch igw. nicht in die derzeitige Welt
Ich muss auch ehrlich gestehen dass mir der G29 einfach mittlerweile mehr Spass macht, bis auf eins, Motorgeräusch, kann der G29 nicht, dafür kommt aber hinten mehr raus, das konnte der ///M wiederum nicht.

Und ob die Kiste 180tkm macht...Sind wir uns hoffentlich alle einig: Der Fehler hat mit dem Kauf des Dickschiffs begonnen. Da hat der Mann einen perfekten Z4 der ihn nie im Stich gelassen hat und dann... gibt er den auf für eine Lenkradheizung und ne induktive Ladeschale![]()