Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man sich Ende August auf lustige Szenen an den Tankstellen freuenEntwurf: Steuersenkung auf Sprit von Juni bis August
geplante Steuersenkung auf Benzin und Diesel von Anfang Juni bis Ende August
Das lohnt bei den Mengen, die ich für das Anmischen von E20 brauche nicht. Leider.Man kann auch E85 tanken.
Spritpreise in 57600 FORBACH
Die günstigsten Tankstellen für E85 in 57600 FORBACH. Finden Sie Diesel- und Benzinpreise von über 55.000 Tankstellen. Auch für Android!www.benzinpreis-blitz.de
Hast du dir nen IBC Container Ethanol zugelegt oder wie? Lohnt das?Das lohnt bei den Mengen, die ich für das Anmischen von E20 brauche nicht. Leider.
Früher ging mehr im alten Auto. E45/E50 war da im Sommer machbar ohne Umbau/Anpassung.
Entsprechend Ricarda Breit... Äh Lang... Braucht man nur einen abgebrochenen Studiengang, das reicht schonAnhang anzeigen 540017
Im Bundeskartellamt arbeiten scheinbar richtig fähige Leute, wie lange sie wohl für diese bahnbrechende Erkenntnis recherchieren mussten? Und wie viele abgebrochene Studiengänge braucht man, um dort einen Job zu bekommen?
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.Entsprechend Ricarda Breit... Äh Lang... Braucht man nur einen abgebrochenen Studiengang, das reicht schon
Dafür hat sie das aber erfolglos 7 Jahre gemacht![]()
Die Bundes„Regierung“ scheint zu schnellen und pragmatischen Entscheidungen nicht in der Lage zu sein.
Viel Spaß beim Versuch sich zwischen Teilzeitstudenten und Berufspolitikern in einer Partei an ausreichend bedeutsamer Stelle zu positionieren...Alternativ selbst politisch aktiv werden,
Viel Spaß beim Versuch sich zwischen Teilzeitstudenten und Berufspolitikern in einer Partei an ausreichend bedeutsamer Stelle zu positionieren...
Ist dieser Aufruf eigentlich rechtlich ok? Hier wird ja von offizieller Stelle zum Boykottieren der Autobahntankstellen aufgerufen…Anhang anzeigen 540017
Im Bundeskartellamt arbeiten scheinbar richtig fähige Leute, wie lange sie wohl für diese bahnbrechende Erkenntnis recherchieren mussten? Und wie viele abgebrochene Studiengänge braucht man, um dort einen Job zu bekommen?
Jop, ich hab das hier ne Weile gemacht (Albstadt) incl. Aufstellen zur Gemeinderatswahl etc.
Es ist so unfassbar anstrengend und vor allem Zeit raubend. Nach dem Arbeiten noch etliche Stunden investieren und Wahlkampf betreiben und den Leuten iwas erzählen xD
Nene, das war nichts für mich... Vor allem wie du sagst, in einer Partei dann dementsprechend positionieren ist, wenn man nicht Jahre lang dabei ist, nicht möglich.
Brauchst viel Vitamin B, sehr viel...
.................
Alternativ selbst politisch aktiv werden, dann sind endlich mal Könner am Werk![]()