Ist er auch rot?Unserer stand auch irgendwo ein Jahr lang dumm rum. Gebaut 04/2003, EZ 04/2004

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er auch rot?Unserer stand auch irgendwo ein Jahr lang dumm rum. Gebaut 04/2003, EZ 04/2004
In meiner Preisliste von 2005 sind weiße Blinkleuchten als Extra für 180 € aufgeführt, in der Preisliste 2006 ist weiß Standard, war also mit Umstellung auf Facelift geschehen.Irgendwann 2004 (genaue Datum kenn ich nicht) wurde auf weiße Blinker umgestellt.
ne, war Sterling. Aber hatte auch gelbe BlinkerIst er auch rot?![]()
Der wurde vom Vorbesitzer bestellt mit Wunschausstattung, also stand der nirgends rum, sondern wurde direkt zugelassen als er eintraf.Wurde der eingeflogen ?Das ist echt schnell.
Das kommt auch wieder .... das ist wie das die Teenies heute wie Ende der 80er, Anfang der 90er herum laufenVielleicht bin ich pervers, aber mir gefallen die gelben Blinker![]()
Überlege einmal was jetzt eine Lampe aus den 70iger Jahren Wert istDas kommt auch wieder .... das ist wie das die Teenies heute wie Ende der 80er, Anfang der 90er herum laufen![]()
Leider ist die Qualität nicht mal halb so gut (nutze CD Player und Bt Adapter)MP3... Das kam kurz nach der Schallplatte, oder?
Spaß beiseite, aber ist doch eh nicht zeitgemäß. Da kauft man sich für kleines Geld einen BT Adapter und streamt die Musik vom Smartphone, am besten direkt von Spotify.
Die Qualität entspricht dem Medium mit den man das System koppelt. Qualitätsunterschiede können an den Einstellungen beim Datenträger liegen (z.B. Bitrate bei Spotify). Meist ist es aber die leidige Lautstärke Begrenzung bei Smartphones um Ohrschäden bei Kopfhörer Nutzung zu vermeiden. Die Qualität ist dann nicht unbedingt schlechter, es ist nur leiser.Leider ist die Qualität nicht mal halb so gut (nutze CD Player und Bt Adapter)
Oder du meinst einen, den man sich statt dem Wechsler anhängt. Damit habe ich keine Erfahrung
Dann muss es bei mit wohl am BT Adapter liegen (20€).Die Qualität entspricht dem Medium mit den man das System koppelt. Qualitätsunterschiede können an den Einstellungen beim Datenträger liegen (z.B. Bitrate bei Spotify). Meist ist es aber die leidige Lautstärke Begrenzung bei Smartphones um Ohrschäden bei Kopfhörer Nutzung zu vermeiden. Die Qualität ist dann nicht unbedingt schlechter, es ist nur leiser.
Von CD kling die Musik bei mir auch ein wenig besser. Aber auch nicht so viel, als dass ich im Auto damit herumhandtieren wollte.
Und wie sind die Dinger die man am Radio dazusteckt? Die es bei Ebay usw. gibt? Die werden glaube ich hinten angesteckt . Das ist aber dann ein Bluetooth-Teil was ich weiß. Können die was?Achso!
Ja, FM Transmitter sind rausgeschmissenes Geld.
Also die Blauzahn-Teile sind okay?Das hatte ich im ersten Beitrag erwähnt, wurde wohl überlesen![]()
ich habe verschiedene BT Transmitter ausprobiert. Je aktueller das Fahrzeug, desto besser funktionieren sie.Also die Blauzahn-Teile sind okay?
Stimmt absolut, wenn sich meine Ansprüche ändern werde ich auch darauf zurück greifen!FM Transmitter sind imho suboptimal, da das Bluetooth Signal über FM Funk ans Radio gesendet wird. Quasi als Radiosender. Die Sendestärke ist jedoch rechtlich stark beschränkt. Das gibt zu viele Verluste. Die Quali ist wie ein schlechter Sender. Besser man nimmt z.b. das zemex 3.1.
Das ist schnell montiert und funktioniert einwandfrei. Zusätzlich ist es auch eine Freisprecheinrichtung und man kann über einen USB Anschluss auch Musik vom USB-Stick abspielen lassen (was ich noch nie getestet habe).