Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterteile habe ich noch ein paar da. Also wer was braucht, meldet sich.
Oberteile (Bildpos.2) gehen nächste Woche in Produktion. Fotos folgen.
Da ich günstig einen Satz defekte Deckel ergattern konnte, werde ich auch davon mal eine Version herstellen. Ist allerdings sehr aufwendig, da ich zwei Formen erstellen muss (links/rechts), dauert halt was länger... :-)
wenn du mit Deckel die Bildposition 1 meinst, kann endlich der Kampf gegen die Wucherpreise angegangen werden und jeder Z4 Fahrer kann in den Genuss der Verkleidungen kommen
Top!!!
bis auf die, die alles aus Carbon haben![]()
Kannst dir ja ein Nachbau Satz beim austermann beziehen lassen![]()
Damit habe ich mich ja auch beschäftigt und habe eigens dafür einen Satz als Modell.Hi,
kenne jemd der einen Satz Verdeckabdeckungen in guten Zustand sein Eigen nennt. Gibts jemanden der davon Nachbauten erstellen könnte fürs Forum?
Evtl. könnte ich das Set mal ausleihen für die Kopien!?
VG
Patrick
okay, dann gebe ich das so weiter. Schade, dann wird das komplette Set incl. Tasche wohl anderweitig verkauft werden...dafür einen Satz als Modell.
Na ja, evtl kann das wer auch.mal probieren...okay, dann gebe ich das so weiter. Schade, dann wird das komplette Set incl. Tasche wohl anderweitig verkauft werden...
klar kann gerne vermitteln...Na ja, evtl kann das wer auch.mal probieren...
Was brauchst Du denn?Hallo zusammen.
Ich weiß, es ist bereits viel Zeit vergangen.
Aber gibt es die Möglichkeit, noch an solche Befestigungen zu kommen ?