Verdeckabdeckungen Verschlussunterteile gesucht! Nö, selber gemacht :-)

So die ersten Bestellungen werden bearbeitet :-)
Die Lufteinschlüsse sind zwar unschön, aber funktionsunabhängig. Egal...it works...

Anhänge

• 20160910_220723.jpg
    20160910_220723.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 119
  • 20160910_220738.jpg
    20160910_220738.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 122
  • 20160910_220758.jpg
    20160910_220758.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 129
So, die ersten sind an den Mann gebracht...wer braucht noch ein Verschlussunterteil?
Einbau ist eigentlich selbsterklärend...
Das Alte Teil raus, wenn noch vorhanden. Dann in den Verschlußknopf die innen liegenden Nasen entfernen (ein abgeflachter Bohrer oder Holzbohrer ohne Spitze) und dann Unter und Oberteil zusammen fügen. Ein Tropfen Uhu dazu, fertig...

Unterteile habe ich noch ein paar da. Also wer was braucht, meldet sich.

Oberteile (Bildpos.2) gehen nächste Woche in Produktion. Fotos folgen.

mtm2njk4x3a=.jpg

Da ich günstig einen Satz defekte Deckel ergattern konnte, werde ich auch davon mal eine Version herstellen. Ist allerdings sehr aufwendig, da ich zwei Formen erstellen muss (links/rechts), dauert halt was länger... :-)

Unterteile habe ich noch ein paar da. Also wer was braucht, meldet sich.

Oberteile (Bildpos.2) gehen nächste Woche in Produktion. Fotos folgen.

Da ich günstig einen Satz defekte Deckel ergattern konnte, werde ich auch davon mal eine Version herstellen. Ist allerdings sehr aufwendig, da ich zwei Formen erstellen muss (links/rechts), dauert halt was länger... :-)

wenn du mit Deckel die Bildposition 1 meinst, kann endlich der Kampf gegen die Wucherpreise angegangen werden und jeder Z4 Fahrer kann in den Genuss der Verkleidungen kommen ;)
Top!!!

wenn du mit Deckel die Bildposition 1 meinst, kann endlich der Kampf gegen die Wucherpreise angegangen werden und jeder Z4 Fahrer kann in den Genuss der Verkleidungen kommen ;)
Top!!!

bis auf die, die alles aus Carbon haben 8-)

Hi,

kenne jemd der einen Satz Verdeckabdeckungen in guten Zustand sein Eigen nennt. Gibts jemanden der davon Nachbauten erstellen könnte fürs Forum?
Evtl. könnte ich das Set mal ausleihen für die Kopien!?

VG
Patrick

Hi,

kenne jemd der einen Satz Verdeckabdeckungen in guten Zustand sein Eigen nennt. Gibts jemanden der davon Nachbauten erstellen könnte fürs Forum?
Evtl. könnte ich das Set mal ausleihen für die Kopien!?

VG
Patrick
Damit habe ich mich ja auch beschäftigt und habe eigens dafür einen Satz als Modell.
Das Material ist das Problem.
Einen Abdruck zu erstellen und eine hochwertige Silikonform zu gießen ist einfach.
Aber dann einen Abguss mit dem richtigen Material/harz ist das entscheidende.
Eine Spritzgussform für einen Kunststoffabdruck wäre klasse....

Hallo zusammen.

Ich weiß, es ist bereits viel Zeit vergangen.

Aber gibt es die Möglichkeit, noch an solche Befestigungen zu kommen ?

Zurück
Oben Unten