Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn icke...aber war nie meins
Du bist einfach zu jung.Kenn icke...aber war nie meins![]()
Sa"ch"t mein 99 jähriger O"pp"a auch immer zu mirDu bist einfach zu jung.![]()
Oups....stimmtEs muss aber leider heißen: wer WAR Meat Loaf R.I.P.![]()
Naja, diese Warnung in Außenspiegeln gib es aber auch schon seit mindestens 1979:Und leider ist das eigentlich kein Witz, sondern die traurige Wahrheit.
Und im Außenspiegel ist eingraviert, dass die Autos näher sind als es aussieht.
![]()
Ohne app kapiert das doch heutzutage keiner mehr.Naja, diese Warnung in Außenspiegeln gib es aber auch schon seit mindestens 1979:
![]()
"Objects in the mirror are closer than they appear" (1979).
Clipping found in The Arizona Republic published in Phoenix, Arizona on 3/16/1979. "Objects in the mirror are closer than they appear" (1979).www.newspapers.com
PetzeNaja, diese Warnung in Außenspiegeln gib es aber auch schon seit mindestens 1979:
![]()
Clipping found in The Arizona Republic published in Phoenix, Arizona on 3/16/1979. "Objects in the mirror are closer than they appear" (1979).www.newspapers.com
Naja, diese Warnung in Außenspiegeln gib es aber auch schon seit mindestens 1979:
![]()
diese Warnung in Außenspiegeln gib es aber auch schon seit mindestens 1979:
...aber nicht bei uns - für US-Bürger war das offenbar schon '79 dringend nötig.![]()
Hölle.... bist Du alt......gab es da schon Gravuren?Als ich 1975 den Führerschein machte, war das im Golf I noch nicht eingraviert.![]()
Apropos alt. Der hier ist mit seinen 72 Jahren einen neuen Rekord gefahren, in 3,8 Sekunden von Null auf über 542 km/h.Der ist zwar alt
Apropos alt. Der hier ist mit seinen 72 Jahren einen neuen Rekord gefahren, in 3,8 Sekunden von Null auf über 542 km/h.
Und dein M40i??
„Personal Bests“[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Career Best ELAPSED TIME: 3,832 Sekunden (1000 ft)
- Career Best SPEED: 337,3 mph (542,8 km/h)
Die Maus zum Star-Wars-Tag:
Anhang anzeigen 543375
eigentlich war er für "Krieg der Orgien" ausgewählt worden...hatte sich dann am Set um eine Tür vertanAlles, was R2-D2 in den Filmen sagte, war so obszön, dass es für die Altersfreigabe "ausgepiept" werden musste.![]()