Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tankt der Gas?
Solange der Motor nicht tropft, kommt der mit leichten Mängeln durch die HU. Wobei: Der linke Außenspiegel fehlt - das ist ein gravierender Mangel. Aber wenn der beseitigt ist, steht bei Wiedervorführung einem erfolgreichen Bestehen der Hauptuntersuchung nichts im Weg.
Deswegen hat der die SpaltmaßeTankt der Gas?![]()
Musste den Namen gerade erst mal googlen - ich gucke anscheinend zu wenig Leute Heute, Brisant und lese nicht die Bunte
Amber hat einen Zwist mit Jonny Depp, gegenseitige Schläge angeblich. Mehr weiß ich auch nicht, da ich auch nicht die Bunte lese.Verstanden hab ichs aber immer noch nicht
Eher ne Frikadelle oder Hacksteak
... Musste den Namen gerade erst mal googlen - ich gucke anscheinend zu wenig Leute Heute, Brisant und lese nicht die Bunte
Verstanden hab ichs aber immer noch nicht
![]()
Sie soll den Haufen selbst gelegt haben, da es menschlicher Kot gewesen sein soll.Ich sehe bzw. lese das auch nicht und musste zu diesem Bild auch erst googeln.
Die Probleme der beiden Promis beschäftigen wohl seit längerer Zeit die Gerichte und werden dabei medial ausgeschlachtet. Amber Heard hat angeblich Hundekot ins Bett von Johnny Depp gelegt. Deswegen fand ich den Blick des Hundes und sein Schild ausgesprochen pfiffig.![]()
Es soll sogar Leute geben die sich beruflich damit beschäftigen oder was meinst du, was alles mit deinem Häufchen passiert, nachdem du die WC Spülung betätigt hast?Mit was für nem Scheiß anderer Leute sich manche Leute beschäftigen![]()
Kriegst du Geld zurück?Es soll sogar Leute geben die sich beruflich damit beschäftigen oder was meinst du, was alles mit deinem Häufchen passiert, nachdem du die WC Spülung betätigt hast?
Das nennt sich Abwasserreinigung mittels Kanälen und Kläranlagen.
Kann man gutes Geld verdienen, Zetti locker bezahlen und mit 63,5 Jahren in den Ruhestand gehen.
Meine Ex-Firma ist überörtlich für ein ganzes Bundesland tätig, zudem noch für die Müllentsorgung.
Klar, wird 1 zu 1 in Gold aufgewogen.Kriegst du Geld zurück?
Es soll sogar Leute geben die sich beruflich damit beschäftigen oder was meinst du, was alles mit deinem Häufchen passiert, nachdem du die WC Spülung betätigt hast?
Das nennt sich Abwasserreinigung mittels Kanälen und Kläranlagen.
Kann man gutes Geld verdienen, Zetti locker bezahlen und mit 63,5 Jahren in den Ruhestand gehen.
Meine Ex-Firma ist überörtlich für ein ganzes Bundesland tätig, zudem noch für die Müllentsorgung.
die schallplatte habe ich noch... heinz erhardt, einfach genial. auch geil mit trude herr in "immer die autofahrer."„…wenn man dann schwimmt, trifft man alte Bekannte“, so hätte es Heinz Erhardt früher formuliert.![]()