CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Willkommen in der Matrix!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in der Matrix!

Wegen dem shirt oder der Brille?Willkommen in der Matrix!![]()
![]()
Ich bin halt ein kultiger Typ!!!Das Shirt ist Kraftwerk, und Kraftwerk ist Kult, und der Z4 ist auch Kult (ja, auch der G29 schon), von daher: passt![]()
Wie bekommt man denn mit 40 die Rente?01.05. Als offizieller Rentner ernannt….jetzt haben Black Stallion und ich viel Zeit füreinander…![]()

Black Stallion und da hinten ein BMW01.05. Als offizieller Rentner ernannt….jetzt haben Black Stallion und ich viel Zeit füreinander…![]()
Danke Jörg….man muss nur ein wenig BananeWie bekommt man denn mit 40 die Rente?![]()
![]()
Viel Spaß im nächsten Lebensabschnitt![]()
Passend zum Zetti gekleidet
Die Frisur passt nicht.

Absolut deiner Meinung, vollkommen deplatziertAnhang anzeigen 548089
@VFLJörg666
Wie würdest du deine Inszenierung mit diesem Hintergrund betiteln?
Für mich sehr pietätlos in diesem Zusammenhang - milde ausgedrückt.
Aber vielleicht verstehe ich das falsch? - würde mich gerne aufklären lassen.
Gruß
Oh ha jo, kann falsch verstanden werden.Anhang anzeigen 548089
@VFLJörg666
Wie würdest du deine Inszenierung mit diesem Hintergrund betiteln?
Für mich sehr pietätlos in diesem Zusammenhang - milde ausgedrückt.
Aber vielleicht verstehe ich das falsch? - würde mich gerne aufklären lassen.
Gruß
Ja. Das Foto hat mir auch nicht gefallen.Oh ha jo, kann falsch verstanden werden.
War so nicht gemeint und interpretiert
Auf die Fohlen Elf…
Wieso schneidest Du Deine (Frau, Freundin, geliebte, Affäre, Nachbarin, nachgelaufende.... ach was weiß ich) denn ab

Damit du sie nicht anbaggerst.Wieso schneidest Du Deine (Frau, Freundin, geliebte, Affäre, Nachbarin, nachgelaufende.... ach was weiß ich) denn ab![]()
![]()
![]()
![]()

Wieso schneidest Du Deine (Frau, Freundin, geliebte, Affäre, Nachbarin, nachgelaufende.... ach was weiß ich) denn ab![]()
![]()
![]()
![]()

Okay mache ich nicht ....aber schick mal die Rufnummer vom HundDamit du sie nicht anbaggerst.![]()