Wie seht ihr eigentlich aus?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Durchschnittsalter eines Z4-Fahrers inzwischen deutlich über 40 liegt. ;)

Unter 40 steht an 1. Stelle meistens nicht ein Spaßauto zu haben, sondern eine Familie zu ernähren und auch ein Auto zu haben in dem diese transportiert werden kann. Ab 50 hat man dann oft schon abgehakt und kann sich anderen Themen widmen. Ab 60 hat man dann meistens genug um sich vieles gönnen zu können.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss...................................................

Das weiß man aber erst wenn man diese Alter erreicht hat, zuvor kommen einem alle die dieses Alter haben, uralt vor. Für mich sind eh alles nur Zahlen.

Na und, solange das der Frau/Freundin/Gespielin deutlich drunter liegt, naja, jedenfalls unter 50... 😉
Ganz dünnes Eis!
 
Zurück
Oben Unten