Angesagte Uhren

Könnte sein dass sie Chinesen geklöppelt haben, dann ist die bezahlbar. Ich hatte auch mal aus Jux eine Bleitling gekauft als ich dort beruflich unterwegs war.
 
Ich hatte von denen noch nichts gehört… und ne Automatik auf 250 limitiert schien mir nicht verkehrt…
aber mit „Limited Edition“ kriegen die mich immer wieder rum! 😡
 
Ein wenig dachte ich das auch... "wenn Hommage, dann richtig". Aber ich kenne mich mit der Materie Uhr zu wenig aus um die Grenze zwischen "Hommage" und "Kopie" erkennen zu können.
Gut... die Breitling aus dem Urlaub in den 90ern gehört weder in die eine, noch in die andere Kategorie. Man würde die 3. Gruppe schlichtweg "Fälschung" nennen aber lassen wir das. Ich war Jung und hatte kein Geld :D

@FrankWS
Meiner Unsissenheit zum Trotz... eine sehr schöne Uhr :t
 
...die Hommage Sparte ist bei Steinhart halt die Cashcow, die es ihnen erst ermöglicht Uhren mit einem eigenständigen Design zu entwickeln.

Ich fand diese EX2 (sog. Steve McQueen) mal ganz interessant:

1652438121190.png
 
Da war doch noch was… Dem Hamilton sein Arm! Stimmt, hatte schon bessere Timings bezüglich neuer Uhren. Aber wenn man meistens nur Freitags im Home Office und damit sicher zuhause ist kommt es zu mehr Lieferdienstverkehr.

Übrigens war die Kiste noch größer 😃 Aber dafür das kleine Ledercase schöner.

BC069AA2-04DB-4C1B-A1A8-47485AEA90F4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten