Angesagte Uhren

Armer Kerl, ich auf Eine😅 Wird aber Juni
Ich bin es ja gewohnt. Hab mal ĂŒber ein Jahr auf einen Alpina gewartet. Jetzt muss ich auf einen Porsche warten.

Da ist das mit den Uhren eigentlich relativ egal.

Ich muss immer aufpassen, dass dies meine Holde nicht mitbekommt. Die ist eh
böse, weil ich das rote Auto verkauft habe.

Mein Mitleid ist Euch gewiss

Ich warte aktuell nur darauf, dass mein Konto wieder mit Taler gefĂŒllt wird

Urlaub daheim ist teurer wie die Karibik. Definitiv. Kann ich belegen
 😄

Ich warte aktuell nur darauf, dass mein Konto wieder mit Taler gefĂŒllt wird

hmmmm, EURO wÀren mir lieber!

Urlaub daheim ist teurer wie die Karibik.
Karibik war ich noch nie, will ich auch nicht hin. WĂŒrde gerne daheim Urlaub machen, wĂ€re auch viel billiger. Warum
es bei dir teuer ist kann ich nicht verstehen.

ABER sag mal meiner Holden, dass wir auf La Terrassa Urlaub machen sollen.
Da wĂŒrde sofort der Haus-Segen schief stehen. Da hĂ€tte ich nix mehr zu lachen.
Die paar EUROÂŽs ist mir der Frieden dann schon wert.

Daheim ist teurer, weil die Freizeit auch mit ausgiebigem Shoppen gefĂŒllt wird
😎

Das Haibike meiner Liebsten war z. B. auch nicht so geplant
😄

Karibik ist toll. Die USA aber schöner und interessanter.

Rolex Beschd. Aber nur Rolex Taucheruhr. Da könnt ihr vom 10er ins Becken springen und die Uhr geht nicht kaputt.

Fun Fact am Rande: Von euch traut sich niemand vom 10er zu springen.

Blödsinn! In jungen Jahren war ich hier weit und breit als bester 10er Springer bekannt.

Machte die tollsten Bauchplatscher!

Eine Uhr brauchte ich nicht dazu. Hat auch ohne funktioniert.
Hast du Beweise? Fotos? Videoaufnahmen? VerzĂ€hlen kann hier jeder viel. No Front aber wir mĂŒssen objektiv bleiben.

Hast du Beweise? Fotos? Videoaufnahmen? VerzĂ€hlen kann hier jeder viel. No Front aber wir mĂŒssen objektiv bleiben.
Ich kenne ja dein Alter nicht. Aber ich komme noch aus einer Generation in der es weder Foto- oder gar Videohandys gab. Das beste was
es gab war ne Sofortbild-Kamera. Ich hatte da mal ne Kodak-Disc-Kamera geschenkt bekommen. Das war damals eine Revolution.
Die Filme und das Entwickeln war aber sehr teuer.

Und glaub mir, du willst wirklich nicht sehen wie ich Breitseite voran mit dem Bauch in das Wasser knalle. Habs aber ĂŒberlebt.

Doch. WĂŒrde ich mir angucken. Und mit Polaroid aufnehmen, falls dir das was sagt.

Doch. WĂŒrde ich mir angucken. Und mit Polaroid aufnehmen, falls dir das was sagt.
Denke da muss ich dich enttÀuschen. Damals hatte im Freibad niemand eine Kamera dabei.

Irgendwie auch gut so, da wird man heutzutage nicht mehr mit seinen alten SĂŒnden konfrontiert.

Heute muss man ja bei Allem aufpassen was man tut, irgendein Handy lÀuft immer mit.

ZurĂŒck
Oben Unten