Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
kommt schon noch..... bleib ruhig.Duuuu schuldest âunsâ noch ein TAG HEUER![]()
Ich bin es ja gewohnt. Hab mal ĂŒber ein Jahr auf einen Alpina gewartet. Jetzt muss ich auf einen Porsche warten.Armer Kerl, ich auf EineWird aber Juni
hmmmm, EURO wĂ€ren mir lieber!Ich warte aktuell nur darauf, dass mein Konto wieder mit Taler gefĂŒllt wirdâŠ
Karibik war ich noch nie, will ich auch nicht hin. WĂŒrde gerne daheim Urlaub machen, wĂ€re auch viel billiger. WarumUrlaub daheim ist teurer wie die Karibik.
Seht ihr schon Bilder? Ich leider nicht! Schau mal mal ob sich Morgen ein Paketdienst hier verirrt.dann gibts spÀtestens Mittwoch oder Donnerstag paar
Bilder
.... wie kommst Du darauf?...........
Fun Fact am Rande: Von euch traut sich niemand vom 10er zu springen.
Hörensagen.... wie kommst Du darauf?
Blödsinn! In jungen Jahren war ich hier weit und breit als bester 10er Springer bekannt.Fun Fact am Rande: Von euch traut sich niemand vom 10er zu springen.
Hast du Beweise? Fotos? Videoaufnahmen? VerzĂ€hlen kann hier jeder viel. No Front aber wir mĂŒssen objektiv bleiben.Blödsinn! In jungen Jahren war ich hier weit und breit als bester 10er Springer bekannt.
Machte die tollsten Bauchplatscher!
Eine Uhr brauchte ich nicht dazu. Hat auch ohne funktioniert.
Ich kenne ja dein Alter nicht. Aber ich komme noch aus einer Generation in der es weder Foto- oder gar Videohandys gab. Das beste wasHast du Beweise? Fotos? Videoaufnahmen? VerzĂ€hlen kann hier jeder viel. No Front aber wir mĂŒssen objektiv bleiben.
Denke da muss ich dich enttĂ€uschen. Damals hatte im Freibad niemand eine Kamera dabei.Doch. WĂŒrde ich mir angucken. Und mit Polaroid aufnehmen, falls dir das was sagt.