Wenn ich das so lese "geopolitisches Risiko" deswegen wird Putin weder gewinnen noch verlieren. Die Koalitionspartner müssen sich nun klar positionieren in dieser Frage . Und es geht um mehr (zB.Weltklima) als um unser Petrolhead - Interesse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen runter mit den Geschwindigkeiten in den Städten (max. 30km/h) ggf. autofreie Zonen einrichten.![]()
Ich hoffe ja, du schiebst deinen z4Ich weiß, aber es ist ein guter Anfang
Nur, wenn du ihn an einen Radfahrer verkaufstWürde ich den verkaufen, dann würde der sicher mehr Benzin verbrauchen.
So einen frustrierten Z4 kauft doch keiner freiwillig.Warum schieben? Der steht einfach in der Garage.
Da verbraucht der noch nicht mal Benzin. Würde ich den verkaufen, dann würde der sicher mehr Benzin verbrauchen. Also wieder was für die Umwelt getan.
Falls ihn doch jemand haben will, Angebote bitte per PN/Konversation.
Nach Stuttgart muss ich glücklicherweise nur einmal im Jahr um meinen Diesel abzuholen. Freiwillig fahr ich in die Stadt nicht.Ich weiß, aber es ist ein guter Anfang.
Und hey, um hier der Stimmung einen aufzusetzen reicht das.
![]()
Tempo 20 im City-Bereich: Beschilderung startet
Die Schilder für das Tempo-20-Limit können nun in den Erschließungsstraßen innerhalb des Stuttgarter City-Rings aufgestellt werden.www.stuttgart.de
Sind Forderungen von Extremen nicht total normal?
Wenn dich ein bestimmter Aspekt interessiert, dann stell doch bitte gleich die richtige Frage.Das sind nackte Zahlen. Korrekt.
Sagt aber eben nichts über die Struktur in der Stadt. Gibt es genug Arbeit für alle, wie ist das Bildungsangebot, welches Kulturangebot gibt es. Gibt es einen guten ÖPNV, Radwege,...
Ich nenne dir auch gerne eine Stadt mit deutlich unter 2000 Einwohnern.
Stadt ist nur ein Wort und kann hier kaum für oder gegen etwas verwendet werden.
Stimmt, Schule hat (rein inhaltsbezogen) mit Realität auch kaum was zu tun. Ich sehe den Scheiß mehrmals täglich live und in Farbe.@ethanoly
Nein. Und das hat man im Deutschunterricht in der Rubrik "Diskussion führen" so auch nie erklärt und beigebracht bekommen.
Greetz
Cap
Ich bin da demnächst für eine Show von John Cleese, wahrscheinlich mitten in der 20er Hölle.Nach Stuttgart muss ich glücklicherweise nur einmal im Jahr um meinen Diesel abzuholen. Freiwillig fahr ich in die Stadt nicht.
Wenn Tempo 30 in den Städten Flächendeckend kommt, dann fahren 80 auf Landstraßen und 130 auf Autobahnen...Wenn das so kommen sollte, mit den 30 km/h in der Stadt, wäre ich das letzte mal mit dem Auto in einer Stadt gewesen, würde auch beruflich jeden Auftrag dort ablehnen, was ich jetzt schon größtenteils mache.
Die Zeiten in denen Autofahren künftig noch Spaß machen wird, werden immer weniger...Wenn Tempo 30 in den Städten Flächendeckend kommt, dann fahren 80 auf Landstraßen und 130 auf Autobahnen...
Keineswegs, wie kommst du darauf?
Ne bloß nicht! Hier stehen ca. 750.000 zugelassene FZG zzgl. mindestens 1 Mopped rum. Geht gar nicht!![]()