Weiss eigentlich jemand, wann genau das Geheimnis des Facelifts gelüftet wird? Irgendwo hier in diesem Thread stand etwas davon, dass das Facelift ab Mai 2022 bestellbar sein wird. Kann demnach also nicht mehr lange dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht verkauft er sich gar nicht als Nischenmodell und im Zeichen eines "Wertewandels" für sportliche Fahrzeuge und vor allem Roadster in der Gesellschaft.
...Ich vermute mal, daß es 4 Auspuffrohre für den M40i geben wird... > hoffentlich nicht, denn dann "verwässert" BMW die Marke ///M noch mehr.
...und vielleicht ein paar andere kleine Änderungen, vielleicht sogar im Innenraum... > ja, das wäre schön, weil etwas Neues ist immer gut - aber ich glaube da nicht so wirklich daran.
...Nicht nur andere Farbkombis... > das hoffe ich sehr, auch wenn es nicht nicht mehr betrifft.![]()
Ich glaube, die letzten 2022 Modelljahr Fahrzeuge rollen im Juli oder August vom Band. Also vermutlich dann.Weiss eigentlich jemand, wann genau das Geheimnis des Facelifts gelüftet wird? Irgendwo hier in diesem Thread stand etwas davon, dass das Facelift ab Mai 2022 bestellbar sein wird. Kann demnach also nicht mehr lange dauern.
![]()
BMW Head of design confirms future M Performance models get quad pipes
Domagoj Dukec, BMW Head of Design, confirmed that the next generation of M Performance Automobiles will get quad pipeswww.bmwblog.com
Schau mal auf das Kennzeichen. Das ist ein E-Auto mit 4 Auspuffrohren…ich kenne diesen Beitrag, hoffe aber, dass dies für das G29 LCI nicht zutrifft.![]()
Schau mal auf das Kennzeichen. Das ist ein E-Auto mit 4 Auspuffrohren
Was soll man da noch glauben?
Es ist ein Plugin Hybrid...
Ist doch normal. N, L und der Schutzleiter. Das vierte Rohr ist nur ein Leerrohr für die Elektrik der optionalen AHK.Schau mal auf das Kennzeichen. Das ist ein E-Auto mit 4 Auspuffrohren
Was soll man da noch glauben?
Laut BMW negativHallo,
Toyota bringt ja die Supra jetzt mit knackiger Handschaltung im B58 Motor. Ist da auch eine Handschaltung für den M40i geplant?
Hat da jemand Insider Infos?
Kann mir nicht vorstellen dass ein reges Interesse an so einem Rührstock im 4.0 besteht. Schalter hatte ich früher mal aber seit den modernen Getriebe Generationen kommt sowas nie wieder in die Garage.Hallo,
Toyota bringt ja die Supra jetzt mit knackiger Handschaltung im B58 Motor. Ist da auch eine Handschaltung für den M40i geplant?
Hat da jemand Insider Infos?