Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fläche ist 3-Dimensional - ich wüsste kein Verfahren mit dem ihr nachträglich alle Flächen so weit gleichmäßig abschleifen könnt das die komplette Eloxal Schicht (und natürlich auch die Beschädigungen) weg ist und sich noch ein gleichmäßiges Schliffbild vorhanden ist....
Außerdem wird die geschliffene Alu Fläche ohne Eloxal Schicht immer schwarz abfärben und nicht wirklich dauerhaft schön gleichmäßig bleiben, zb Handschweiß, Sonnencreme und ähnliches werden da Recht schnell die Freude trüben.....
Ich denke original wird BMW das Blech schleifen und eloxieren und anschließend tiefziehen..... Nur so ist m.M. das gleichmäßige Schliffbild zu erreichen. Nachträglich.... Keine Chance.... Ich lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen - wer traut sich...?![]()
Nach dem Schleifen und eloxieren Tiefziehen? No way.
Ich kann mir nur vorstellen, das die das so machen:
1. Tiefziehen
2. Bürsten mit einer Walze, also Walzenbürsten
3. Eloxieren
4. Aufkleben
5. Befräsen
6. Verpacken...
.....die in Leder auch noch so viel besser ausschaut.....Was für ein Theater wegen einer Alublende![]()
Ja, wenn ich nicht schon einiges carbonisiert hätte, wäre Leder eine Option gewesen, dann wäre Alu komplett rausgeflogen......die in Leder auch noch so viel besser ausschaut.....![]()
Wobei ich aber sagen muß daß die sich wesentlich harmonischer einfügt als die "Armlehne", die - zumindest für mich - ihrer Bezeichnung nicht gerecht wird.Die schwarze ist durchgehend ohne die Lederauflage.
...und die schwarze durchgehende gab es auch im Dreiliter. Bei meinem Individual ist sie (noch) genau so verbaut....
Anhang anzeigen 549784
Kuck an, dann ist die später ins Programm gekommen (wahrscheinlich mit den "Individuals"), denn anfänglich war die beim 3.0i nicht vorgesehen...und die schwarze durchgehende gab es auch im Dreiliter. Bei meinem Individual ist sie (noch) genau so verbaut....
Anhang anzeigen 549784