Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Das kommt immer noch darauf an was man vor Ort unternehmen will und ob Uber oder Taxi nicht noch eine günstigere Alternative als ein Mietwagen ist.Und nehmt dort einen schönen Mietwagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt immer noch darauf an was man vor Ort unternehmen will und ob Uber oder Taxi nicht noch eine günstigere Alternative als ein Mietwagen ist.Und nehmt dort einen schönen Mietwagen.![]()
„Morgens“??? Das ist mitten in der Nacht zur eigentlichen „Tiefschlafzeit“…!Morgens um 3 Uhr los….
Doch eben schon, du glaubst nicht was du dabei Strecke machen kannst.„Morgens“??? Das ist mitten in der Nacht zur eigentlichen „Tiefschlafzeit“…!
Nie im Leben würde ich eine lange Strecke Nachts fahren, wo die Gefahr viel größer ist, das einem die
Augen zufallen, weil man nicht ausgeschlafen ist. Besonders, weil ja auch viel weniger Verkehr ist….das ist zusätzlich einschläfernd… Ich finde das sehr gefährlich.![]()
Aber… wenn Mann und Frau früh ins Bett gehen, sind sie auch um 4:00 ausgeschlafen.@F1Schumi ….früher vielleicht aber…aktuell könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.
Wobei wir sowas selbst „früher“ nie gemacht haben….erstmal ausschlafen, Frühstück….und dann los.
Mit (fast) Mitte 50 fahre ich bei Dunkelheit nicht mehr gerne, weil mir alles irgend zu viel blendet.
Und „un-ausgeschlafen“ und müde schonmal garnicht. Ich bin halt „alt“, da muss man sich mit abfinden.![]()
Warum schließt du wegen deinem Unvermögen nicht gerne früh aufzustehen und nachts nichts zu sehen pauschal auf Andere?@F1Schumi ….früher vielleicht aber…aktuell könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.
Wobei wir sowas selbst „früher“ nie gemacht haben….erstmal ausschlafen, Frühstück….und dann los.
Mit (fast) Mitte 50 fahre ich bei Dunkelheit nicht mehr gerne, weil mir alles irgend zu viel blendet.
Und „un-ausgeschlafen“ und müde schonmal garnicht. Ich bin halt „alt“, da muss man sich mit abfinden.![]()
Nee, das kann ich irgendwie nicht….habe meine festen Zeiten… wie gesagt, bin schon älter!Aber… wenn Mann und Frau früh ins Bett gehen, sind sie auch um 4:00 ausgeschlafen.
Ich habe nur für mich gesprochen…wie kommst Du darauf, das ich anderen etwas vorschreiben will??? Habe ich nirgends geschrieben, sondern lediglich von MIR gesprochen.Warum schließt du wegen deinem Unvermögen nicht gerne früh aufzustehen und nachts nichts zu sehen pauschal auf Andere?

Ich kannte jemanden der ist 3 Km von der Arbeit nach Hause gefahren und hat sein Leben verloren - und jetzt?Nein, einfach nein. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen da man nie weiß wer mitliest, aber ich kannte mal jemanden, der hat durch so eine Aktion einen Teil seiner Familie verloren und mehr.
Ich kannte jemanden der ist 3 Km von der Arbeit nach Hause gefahren und hat sein Leben verloren - und jetzt?

Ich bin noch älter und habe damit kein Problem. Ganz im Gegenteil: In den Skiurlaub starten wir sehr gerne morgens zwischen halb drei und halb vier. Meine Frau schläft dann sofort ein und ich kann ganz in Ruhe in den Sonnenaufgang hineinfahren, herrlich!Nee, das kann ich irgendwie nicht….habe meine festen Zeiten… wie gesagt, bin schon älter!![]()