Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch,sowas gibt es!!! Aber ich bin auch ziemlich Bike verrückt!Ich wusste gar nicht das es vernünftige Rahmen unter €10.000 gibt!![]()
Gleich gibt es auf die NaseBist du die Cobra 2.0?
Du meintest vermutlich nicht mehr als max 1500 EUR, oder? Aber ja, ist schon verrückt was da mittlerweile ausgegeben wird für. Ich meine ich gönne es jedem, aber wenn so viele Leute es sich leisten können entweder ein E-Bike oder wegen mir sogar(E-)Lastenfahrrad für viele tausend Euros zu kaufen, da kann es uns doch nicht so schlecht gehen, oder? Unter 3k gibts doch kaum was namenhaften mit E-Antrieb, soweit ich sehe.Nur noch eins. die Zeit in der 95%der Fahrradfahrer mehr als max.1500€ für ein Fahrrad ausgegeben haben ist noch nicht so lange her. Heute fliegen locker 3-5000€ für ein E Bike über den Ladentisch!!!
Nur noch eins. die Zeit in der 95%der Fahrradfahrer NICHT mehr als max.1500€ für ein Fahrrad ausgegeben haben ist noch nicht so lange her. Heute fliegen locker 3-5000€ für ein E Bike über den Ladentisch!!!
In vielen Fällen x 2Heute fliegen locker 3-5000€ für ein E Bike über den Ladentisch!!!
Also ich habe es bis jetzt geschafft jede Schaltung so einzustellen das es passt.oft wird ein wichtiger Punkt nicht bedacht.dei Schaltung wird über einen Bowdenzug bedient.wenn dieser Zug nicht sauber und möglichst ohne Reibung funktioniert Schaft es die Feder im Schaltwerk nicht die Kette perfekt in die passende Stellung zu bringen.hatte ich selber schon bei meinem xtr Schaltwerk.Was mir neulich so kam, kann das sein, dass man bei den niedrigen Gängen teilweise mehr als 1 Klick pro Gang am Schalthebel braucht? Weil die Differenz im Durchmesser bei den ersten 3 Gängen ist ja schon deutlich größer als bei den anderen, oder spielt das keine Rolle? Kann ja sein, dass ich da einem Bedienerfehler aufsitze. Die SRAM Schaltung vom Canyon schmazt leider trotz Justage im Fahrradladen weiter um 2. oder 3. Gang.
Hat man damals als Jugendlicher gelernt :)Also ich habe es bis jetzt geschafft jede Schaltung so einzustellen das es passt.oft wird ein wichtiger Punkt nicht bedacht.dei Schaltung wird über einen Bowdenzug bedient.wenn dieser Zug nicht sauber und möglichst ohne Reibung funktioniert Schaft es die Feder im Schaltwerk nicht die Kette perfekt in die passende Stellung zu bringen.hatte ich selber schon bei meinem xtr Schaltwerk.
Ich meine jetzt hauptsächlich die normalen Touren und Citybikes.für Mtbs (fullys) locker 8- 12000€In vielen Fällen x 2![]()
Ich würde bloß denken das bestimmt 80%der Biker keine ahnung von ihrem gefährt haben. Ich treffe viele Fahrer die weder Ahnung von Sattel höhe,Neigung usw haben. Manche treffe ich wieder und sind dann dankbar für meine Hinweise.Meine beiden E-Bikes waren noch nie bei einem Service. Mit ein bisschen Werkzeug und Wissen schaff ich das auch noch. Schaltung einstellen, Bremsen wechseln usw. alles schon mal gemacht...
Das ist wie mit den Autos. Manche fahren nur und bringen das Teil dann zum Service und andere beschäftigen sich damit was sie da haben.Ich würde bloß denken das bestimmt 80%der Biker keine ahnung von ihrem gefährt haben. Ich treffe viele Fahrer die weder Ahnung von Sattel höhe,Neigung usw haben. Manche treffe ich wieder und sind dann dankbar für meine Hinweise.
Ich meinte auch eins für die FrauIch meine jetzt hauptsächlich die normalen Touren und Citybikes.für Mtbs (fullys) locker 8- 12000€
Nanana,lass das nicht meine Frau hören!!!Ich meinte auch eins für die Frau![]()
@Stary: Bist du eventuell auch davon betroffen?Danke für die Ratschläge.
Ich habe mich heute spontan entschieden für ein Cube Reaction Hybrid 625 Race.
Mit Cube habe ich schon recht gute Erfahrungen und mein Händler des Vertrauens empfiehlt diese auch in der Preiskategorie uneingeschränkt.