Wobei der Letzte eigentlich immer der Schnellste ist.Moin Andy, danke.... ich fahre auch gerne langsam als Letzter hinterher.
Er muss die ganzen Schnarchnasen wieder einholen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der Letzte eigentlich immer der Schnellste ist.Moin Andy, danke.... ich fahre auch gerne langsam als Letzter hinterher.
Waschen bei der Vorhersage.So kann morgen wieder dreckig werdenAnhang anzeigen 550944
Da hast Recht, aber ich brauch mich nur auf die Gruppe vor mir konzentrien.Wobei der Letzte eigentlich immer der Schnellste ist.
Er muss die ganzen Schnarchnasen wieder einholen.![]()
Super das du mitkommst, weiß nicht, ob du schon was für's Abendessen gewählt hast. Sag kurz Bescheid was, ich regele das nachMoin Mike,
das Krankenhaus hat überraschend jetzt vor dem Wochenende entlassen.
Deswegen würde ich gerne morgen doch mitfahren.
Ist der Platz 11 von Maddhin noch frei?
Hotel von Samstag auf Sonntag hätte ich auch schon.
Es würde mich sehr freuen wenn ich nach der langen Krankheitzeit die erste Tour dieses Jahr mitfahren dürfete.
Danke Dir Mike.... ich freue mich schon auf morgen.Moin Theo,
Na klar kommst du mit. Ich freue mich. Bis morgen.![]()
Danke... ich nehme Essen 1, eine Pizza Ducato , Essen 2, kein da ich alleine komme .Super das du mitkommst, weiß nicht, ob du schon was für's Abendessen gewählt hast. Sag kurz Bescheid was, ich regele das nach
Wie kommst du darauf ,dass ich nicht dabei bin?
Nickname Personen Essen 1 Essen 2 1 Warlock 2 Tagliatelle Bistecca Tagliatelle con Gamberoni 2 Joe-Z4 2 Pizza Ducato Pizza Spinat und Lachs 3 Fangfix 2 Pizza Emma Tagliatelle Bistecca 4 42w203 2 Salat mit Hähnchenbrust Scaloppina Gorgonzola 5 Fischtown 2 Tagliatelle Pescatora TagliatelleRosa 6 Vareler Z4 2 Pizza Ducato Spaghetti mit Cherrytomaten 7 Paul135 1 Ratsherrenteller XXXX 8 Andy1 2 Pizza Thunfisch Pizza Hawaii 9 Janny 1 Pizza Ducato XXXX 10 ernie 2 Pizza Schinken und Champignon Pizza Thunfisch 11 Maddhin 2 Grillteller Ratsherrenteller 12 Mikel1707 2 Pizza Thunfisch Gambas in Safransauce 13 Cleomy 1 Piccata von der Hähnchenbrust XXXX 14 Funzett 1 Ratsherrenteller XXXX 15 Karswil 2 Grillteller Ratsherrenteller
Moin Mike,
das Krankenhaus hat überraschend jetzt vor dem Wochenende entlassen.
Deswegen würde ich gerne morgen doch mitfahren.
Ist der Platz 11 von Maddhin noch frei?
Hotel von Samstag auf Sonntag hätte ich auch schon.
Es würde mich sehr freuen wenn ich nach der langen Krankheitzeit die erste Tour dieses Jahr mitfahren dürfete.
Gruß Theo
Sorry war auch nur eine Nachfrage.Wie kommst du darauf ,dass ich nicht dabei bin?
Mein Platz stand nie zur Vergabe
Dann ist ja alles in Ordnung.Sorry war auch nur eine Nachfrage.
Dann muss ich das falsch verstanden haben.
Denn nach Vorverlegung der Startzeit hatten einge geäußert, dann sie wohl raus sind.
Da ich das nur nebenbei überflogen, da ich eh raus war dachte ich dich auch deinen Namen gehört zu haben und der Platz im Post # 94 und #95 dann auf einmal rot war.
Also nochmal sorry für das durcheinander und bis morgen.