Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre aber schade. Ist der Vorschlag nicht machbar?Sorry aber mir ist 08:30 Uhr auch zu früh. Dann muss ich hier und halb sieben los fahren. Da ich noch Tiere versorgen muss, finde ich es nicht so geil, dann schon um fünf Uhr aufzustehen. In dem Fall muss ich dann leider absagen
09:30 Uhr wäre auch früh, aber für mich ok und eingeplant, aber noch früher möchte ich nicht aufstehen.
Und übernachten kann ich leider nicht wegen meiner Tiere.
Vorschlag:
Ihr stoßt zu uns in Elemendorf beim Gasthof
"Zum Gesundbrunnen"
Grüne Linie 3
26160 Bad Zwischenahn
Fürs Navi
N53° 13.229' E8° 01.437'
Parkplätze sind im Hof, bzw. an der Strasse.
Treffzeitpunkt um 9:30 Uhr
Von Varel aus sind das ca. 30 Minuten. Dann habt ihr eine Stunde zum Frühstücken.
Wir warten da auf euch.
Es sind mittlerweile 6 Teilnehmer, die der Vorverlegung der Startzeit kritisch gegenüber stehen. Nicht ganz 50% aller Teilnehmer. Vielleicht kann Mike ja noch einmal darüber nachdenken, oder zumindest kurz mitteieln, ob bzw. warum die Vorverlegung unbedingt notwendig ist..Mike warum den Jetzt 8:30 wir wohnen auch nicht gleich um die Ecke![]()
Naja die Strecke ist von meinem Wohnort weg, heißt, meine Fahrzeit verlängert sich sich dann Um 20 min. Gespart habe ich dadurch 10 MinutenDas wäre aber schade. Ist der Vorschlag nicht machbar?
Gibt es keine Hotels welche auch Tiere beherbergen?Sorry aber mir ist 08:30 Uhr auch zu früh. Dann muss ich hier und halb sieben los fahren. Da ich noch Tiere versorgen muss, finde ich es nicht so geil, dann schon um fünf Uhr aufzustehen. In dem Fall muss ich dann leider absagen
09:30 Uhr wäre auch früh, aber für mich ok und eingeplant, aber noch früher möchte ich nicht aufstehen.
Und übernachten kann ich leider nicht wegen meiner Tiere.
Meinst du sowas in er Art ? Hundepension, Katzenpension, Pfötchenhotel Jade, Dogsitter, HundesalonGibt es keine Hotels welche auch Tiere beherbergen?
Igel? Und wie soll ich die da hin bekommen? In meiner Handtasche? Die haben alle ne 1qm Box, ich kann die Tour ja mit unserem T4 fahrenGibt es keine Hotels welche auch Tiere beherbergen?
Na jetzt wo die Startzeit wieder moderat ist gibt es ja keine Sorgen mehrIgel? Und wie soll ich die da hin bekommen? In meiner Handtasche? Die haben alle ne 1qm Box, ich kann die Tour ja mit unserem T4 fahren![]()
Nickname | Personen | Essen 1 | Essen 2 |
---|---|---|---|
1 Warlock | 2 | Tagliatelle Bistecca | Tagliatelle con Gamberoni |
2 Joe-Z4 | 2 | Pizza Ducato | Pizza Spinat und Lachs |
3 Fangfix | 2 | Pizza Emma | Tagliatelle Bistecca |
4 42w203 | 2 | Salat mit Hähnchenbrust | Scaloppina Gorgonzola |
5 Fischtown | 2 | Tagliatelle Pescatora | TagliatelleRosa |
6 Vareler Z4 | 2 | Pizza Ducato | Spaghetti mit Cherrytomaten |
7 Paul135 | 1 | Ratsherrenteller | XXXX |
8 Andy1 | 2 | Pizza Thunfisch | Pizza Hawaii |
9 Janny | 1 | Pizza Ducato | XXXX |
10 ernie | 2 | Pizza Schinken und Champignon | Pizza Thunfisch |
11 Maddhin | 2 | Grillteller | Ratsherrenteller |
12 Mikel1707 | 2 | Pizza Thunfisch | Gambas in Safransauce |
13 Cleomy | 1 | Piccata von der Hähnchenbrust | XXXX |
14 Funzett | 1 | Ratsherrenteller | XXXX |
15 Karswil | 2 | Grillteller | Ratsherrenteller |
Moin Andy, danke.... ich fahre auch gerne langsam als Letzter hinterher.Ich finde das Theo auf jeden Fall mit kommen soll ,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat er verdient.