Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Das ist in Abensberg (zwischen Regensburg und Ingolstadt).Ist denn schon wieder Weihnachten......?
Aber schönes Bild - wo ist das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist in Abensberg (zwischen Regensburg und Ingolstadt).Ist denn schon wieder Weihnachten......?
Aber schönes Bild - wo ist das?![]()
Abensberg..... Da kenne ich nur Kuchelbauer....Das ist in Abensberg (zwischen Regensburg und Ingolstadt).
Könnte mir vorstellen, dass das Fett in unserer elektrischen Lenkung ggfs. mehr Aufgaben erfĂŒllen muss als bei der Hydraulik, wo ja ein Teil der Mechanik vom Ăl geschmiert wird und zudem die KrĂ€fte auf Zahnflanken etc kleiner sind, da diese ja erst durch die Hydraulik an den Spurstangen verstĂ€rkt werden und nicht wie bei uns durch den Servo an der LenksĂ€ule...
Sorry, aber die Aussage muss ich als passionierter HandwĂ€scher mal aufgreifen. Irgendwann wurde durch Gesetze die HandwĂ€sche auf der StraĂe und soagr auf privaten GrundstĂŒcken verboten. OK, Umweltschutz zieht ja immer. Welcher Schmutz auf und unter Fahrzeugen tagtĂ€glich durch R@gen / SprĂŒhnebel in die Kanalisation getragen wird, ist ja auch ein Thema - wird aber ignoriert. Tenside in den Reinigern? OK, kann man argumentieren.
Wenn ich nun zu Haus nicht mehr waschen darf, bleiben mir die Waschutensilien am Waschplatz und da ist der gute Erhalt meines Lackes abhĂ€ngig davon, wie der Betreiber seine Infrastruktur wartet und pflegt (im Zweifel will der Kohle machen) und wie die Leute so ihr Auto waschen (mit 1âŹ ĂŒber den Tiguan, wobei nach der HĂ€lfte der Zeit das Waschmittel abgeschaltet wird und der Dreck schön schleifend weiterverteilt wird). Schönen Dank, ich möchte keine Kratzer vom Dreck meines Vorwaschenden auf meinem Auto sehen.
Ich mache HandwĂ€sche und fahre dann zur Anlage, wenn wenig los ist. Felgen und Insekten sind vorher zu Haus schon dran, um mich keinem Stress auszusetzen. Die HandwĂ€sche mit Eimer dauert dann nur unwesentlich lĂ€nger als die ominöse BĂŒrste. Waschanlage wechseln bei so einer Nummer. Leider braucht man dann eine Alternative.
Wow, also diese Aufbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt !!Meine lÀngste Beziehung: 15 Jahre
Jedes Jahr ĂŒberlege ich ihn zu verkaufen, aber wenn er dann frisch aufbereitet da steht.....
Anhang anzeigen 551756
Anhang anzeigen 551757
TĂV-Segen ist da. Achsvermessung nach kleiner Korrektur jetzt auch :)Eben in "meiner" Werkstatt zum tĂŒven vom V3 iVm den OZ abgestellt![]()
Nö mit meinem allzeit Favorit@Chucky w. Hast du den StoĂfĂ€nger mit Hammerite behandelt? Muss da diesen Sommer auch mal dran.